Verkehrsregeln einhalten

Anzeige
Folgendes fällt mir immer mal wieder auf: in die Straße Kornhoop wird - trotz Verbot der Einfahrt mit entsprechendem Schild (Radfahren ist hier erlaubt) - von der Friedrich-Ebert-Str. eingebogen. Dies ist mir vor allem am Wochenende aufgefallen.

Des weiteren wird vom Restaurant Naxos aus gerne links abgebogen, und das die ganze Woche über, obwohl ein Schild "vorgeschriebene Fahrtrichtung rechts" angebracht ist.

Richtig gefährlich ist die Situation im Richtweg (abgehend vom Buschweg). Diese kleine Straße wird wohl als Park-and-Ride-Gelegenheit genutzt: beide Seiten sind zugeparkt. Sollte hier mal die Feuerwehr mit großen Wagen durchmüssen, wird es eng.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige