Wer hat ein Herz für Super-Schmuser Calimero - Zuhause gesucht !

Anzeige
Calimero 1/1
Calimero ist ca. 10 Monate alt, kastriert, gechipt und 1x geimpft und sucht ein Zuhause, wo jemand viel zu Hause ist und/oder zu einem jungen Kater/Katze dazu. Gesicherter Freigang oder ein Balkon wäre schön. Er kam in einem sehr schlechten Zustand zu uns, und es stellte sich heraus, dass er FELV (Felines Leukämie-Virus) positiv ist. Es ging ihm Anfangs sehr schlecht, und er bekommt seit dem er bei uns ist alles Mögliche an homöopathischen und anderen Mitteln, um sein Immunsystem und seinen Körper zu unterstützen. Wir hätten nicht gedacht, dass er sich so gut entwickelt, da er anfangs überhaupt nicht selbständig gefressen und zwangsernährt werden musste, und sehr schlecht drauf war. Die Mittel scheinen gut zu wirken, er hat sich super entwickelt und ist nun fit. Er frisst nun (wieder) selbständig, hat schönes glänzendes Fell und spielt nun für sein Leben gern. Wir sind sehr angetan, dass er sich gesundheitlich so gut entwickelt hat und hoffen, dass er weiter so stabil und lebenslustig bleibt. Er langweilt sich sehr bei uns, da er getrennt von den anderen gehalten werden muss. Er ist ein Super-Schmuser, HIER KLICKEN und sucht ein Zuhause, gern zu einem anderen FELV-positiven Tier dazu. Wir und die Tierärzte stehen mit Rat und Tat gern zur Seite und übernehmen ggf. auch weitere Kosten. Wer hat ein Herz für den kleinen Calimero, der so gern ein richtiges Zuhause haben möchte?
Bilder, Katzenkinder und Katzen finden Sie auf unserer Internet-Seite www.strassentiger-nord.de unter „Zuhause gesucht“.
Ein Appell an alle: Bitte lassen Sie Ihre Katzen und Kater kastrieren, damit ungewollter Nachwuchs verhindert und das Katzenelend verringert wird. Unsere Kastrationsaktion (finanzielle Unterstützung) läuft weiterhin.
Mehr Infos unter Strassentiger Nord e.V., 040 555 55 309 (Norderstedt), www.strassentiger-nord.de; Claudia Keck
Anzeige
Anzeige
1 Kommentar
579
Strassentiger Nord e.V. aus Norderstedt | 27.08.2014 | 11:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige