offline

Strassentiger Nord e.V.

579
Heimatort ist: Norderstedt
579 Punkte | registriert seit 17.04.2012
Beiträge: 100 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 53
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
1 Bild

6-fache Katzenmutti Peggy Sue sucht neues Zuhause

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 31.03.2016

Peggy Sue haben wir Anfang September mit ihren 6 Kitten auf einer privaten Pflegestelle aufgenommen, damit sie diese in Ruhe grossziehen kann. Nun sind die Kitten vermittelt, und Peggy Sue sucht ein neues Zuhause. Bei uns zeigt sie sich Menschen gegenüber anfangs sehr zurückhaltend. Sie braucht lange, um sich an Menschen zu gewöhnen und dann frei zu bewegen, wenn Menschen im Raum sind. Wie bei vielen anderen Streunern ist...

1 Bild

Tommy und Peggy Sue suchen ein Zuhause

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 18.03.2016

Tommy hat in seinem Leben schon einiges durchgemacht, er musste sich als Streuner durchschlagen. Das Leben hat deutliche Spuren bei ihm hinterlassen, wie man an seinen Ohren sieht. Er zeigt sich bei uns noch zurückhaltend, aber lässt sich von den Menschen kraulen, wenn er sie kennt. Er schnurrt dann und entspannt sich und sabbert dann aus dem Mund vor lauter Begeisterung. Seine Wunde am Hals ist nun zugeheilt und er hat kaum...

1 Bild

Kater Tigga sucht ein ruhiges Zuhause

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 05.02.2016

Tigga wird 8 Jahre alt und ist anfangs noch etwas zurückhaltend und zieht sich zurück, wenn ihm was nicht geheuer ist. Sobald er sich eingelebt hat, ist er ein Kater, der sich kraulen lässt, Köpfchen gibt und geschmust werden möchte (siehe VIDEO auf unserer Internet-Seite). Er ist ein relativ großer Kater, grau getigert mit weißen Pfoten. Er ist eher ein ruhiger Zeitgenosse und schläft relativ viel. Spielen und Toben tut er...

2 Bilder

Wer gibt den zwei Jungkatzen Trixi & Trudi ein Zuhause 1

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 28.01.2016

Trixi und Trudi sind 2 Jungkatzen, die draußen geboren wurden, und an der Stelle nicht bleiben können, da dort Jagdhunde wohnen. Sie wurden schon mit Futter an den Menschen gewöhnt und sind für Draußenkatzen sehr zutraulich. Trudi lässt sich gleich am ersten Tag bei uns kraulen und schmust mit uns, Trixi kann man auch schon kraulen, allerdings hält sie sich am ersten Tag noch etwas im Hintergrund. Hier ein VIDEO von...

2 Bilder

Kater Lexi sucht ein Zuhause 1

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 22.01.2016

Lexi ist ein junger Kater, der draußen allein gefunden wurde. Bei uns taut er nun auf, man kann ihn schon streicheln und er fängt an zu schnurren. So wie hier im VIDEO zu sehen.Er ist ca. im Juli/August geboren, hat schwarzes Fell und ein paar weiße Haare auf der Brust und in den Ohren. Er hat einen schmalen Kopf, und ist eher zierlich gebaut. Er hält sich in der Katzengruppe eher im Hintergrund, und braucht einen Kumpel, der...

2 Bilder

Hugo & sein Bruder Henry suchen ein neues Zuhause 1

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 15.01.2016

Hugo zeigt sich bei uns wie Bruder Henry neugierig und sehr verspielt, aber noch relativ zurückhaltend Menschen gegenüber. Wenn er die Menschen kennt, läuft er rum und spielt etc. Bei unbekannten Menschen versteckt er sich anfangs, kommt aber nach ein paar Minuten neugierig an. Über Spielen und Leckerlis und Frischfleisch kann man sein Vertrauen gewinnen. Hugo passt gut mit Henry zusammen. Hier ein VIDEO von den Beiden. Er...

1 Bild

Katzenerfahrenes Zuhause für Kater Paulchen gesucht

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 07.01.2016

Paulchen ist ein stattlicher Kater (6,7 kg) mit wunderschönem halblangem kartäuser-grauen Fell. Er ist 7 Jahre alt, kastriert, gechipt, entwurmt entfloht und tierärztlich untersucht. Er kommt aus Einzelhaltung und findet die anderen Katzen bei uns noch ziemlich doof und nervig. Mal schauen, wie er sich mit der Zeit entwickelt. Den Menschen bei uns gegenüber zeigt er sich aktuell noch zurückhaltend und extrem unentspannt. Wir...

1 Bild

Kater Milo sucht ein Zuhause mit Freigang

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 15.12.2015

Milo ist geschätzt Anfang 2015 geboren, und ist gleich schmusig und zutraulich, auch wenn er den Menschen nicht kennt. Er hat ein ganz dichtes, weiches, besonderes Fell. Das einzelne Haar ist am Ansatz weiß und nur in der Spitze gefärbt, und sein Schwanz ist ziemlich buschig, vermutlich ist irgendeine Rassekatze mit drin. Er sucht ein Zuhause mit Freigang, ob er andere Katzen braucht, wird sich bei uns zeigen. Er ist nun...

1 Bild

Schmusekatze Chica sucht ein neues Zuhause

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 03.12.2015

Chica ist eine super entspannte, sehr zutrauliche und verschmuste Katze, die ca. 7 Jahre alt ist. Sie ist menschenbezogen, und sucht ein Zuhause mit ein bißchen Freigang in ruhiger Lage oder mit großer Wohnung und großem Balkon, wo die Menschen viel zu Hause sind. Sie hat ein ganz glänzendes Fell und eine gute Figur. Das VIDEO auf unserer Internet-Seite ist ca 1 Stunde nach Einzug bei uns aufgenommen, man sieht, wie...

1 Bild

Schmusekatze Cleo sucht ein neues Zuhause

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 20.11.2015

Cleo ist eine sehr menschenbezogene Katze, die den Kontakt des Menschen sucht und gern gekuschelt wird. Sie hatte -nachdem sie auf eine Pflegestelle ihre Kitten aufgezogen hat- ein schönes Zuhause gefunden, leider aktzeptiert sie den Kater dort nicht und rastet total aus, sobald sie ihn sieht. Der Arme ist schon ganz durcheinander und hält sich am liebsten nur noch draußen auf. Daher sucht sie nun - am besten direkt aus...

1 Bild

Katze Lilly wurde zurückgelassen. Sie sucht ein liebevolles Zuhause

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 13.11.2015

Lilly wurde offensichtlich beim Umzug einfach zurückgelassen und musste sich seitdem durchschlagen. Sie war nicht kastriert und nicht gechipt. Sie ist sehr menschenbezogen und lässt sich gleich kraulen, auch wenn sie den Menschen nicht kennt. Sie kommt gleich, wenn man sie ruft und braucht die Bestätigung des Menschen. Hier ein VIDEO von Lilly. Andere Katzen mag sie nicht und braucht sie auch nicht, sie kommt gut als...

1 Bild

Kater Tarzan von Tierschützern gerettet. Nun sucht er ein Zuhause

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 05.11.2015

Tarzan ist verletzt von Tierfreunden gefunden worden und 4 Wochen aufgepäppelt worden, nun ist er bei uns, um vermittelt zu werden. Er ist ein kleines aufgewecktes Kerlchen, und hat seinen Namen nicht umsonst. Er ist sehr neugierig, spielt und tobt für sein Leben gern mit den Jungkatzen bei uns und hangelt sich von Kratzbaum zu Kratzbaum. Hier ein VIDEO von Tarzan. Menschen gegenüber ist er gleich aufgeschlossen und lässt...

6 Bilder

Kitten und Mutti suchen bald ein neues Zuhause

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 23.10.2015

Diese 4 Kitten (Kleiner Löwe, Minimaus, Fiete und Micky) sind ca. um den 20. August herum geboren und mit ihrer Mutter zusammen auf einer Pflegestelle untergebracht. Sie suchen ab Ende Oktober ein neues Zuhause mit späterem Freigang, zu zweit oder unbedingt zu anderen Jungkatzen dazu. Sie sind entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft und tierärztlich untersucht. Sie sind sehr menschenbezogen, kennen Hunde ein bißchen und sind...

1 Bild

Schmusekatze Mimi wünscht sich Einzelprinzessin zu sein

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 03.09.2015

Mimi ist eine sehr schmusige und menschenbezogene Katze, wie das VIDEO HIER und auf unserer Internet-Seite zeigt. Sie ist 11 Jahre alt und wurde abgegeben, da sich ihr Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr richtig um sie kümmern konnte. Mimi hatte im alten Zuhause chronische Verstopfung. Sie bekommt bei uns nun Zusätze aufs Futter, um den Darm wieder in Schwung zu bringen. Dies sollte im neuen Zuhause fortgeführt...

5 Bilder

Katzenkinder suchen Familienanschluss

Strassentiger Nord e.V.
Strassentiger Nord e.V. | Norderstedt | am 27.08.2015

Anni, Angie, Anton, Atilla und Kuno kommen von draußen, und suchen zu zweit oder zu einer anderen jungen Katze dazu ein neues Zuhause mit späterem Freigang. Sie sind noch etwas ängstlich, tauen aber schnell auf und lassen sich mit Spielen gut animnieren, wie man auf dem VIDEO auf unserer Internet-Seite sieht. Durch Leckerli-geben und Streicheln lernen sie, ihre anfängliche Scheu vor dem Menschen abzubauen und haben sich...