Letztes Golfturnier der Saison

Anzeige
Beim Premium Golfen gab‘s hochwertige Preise.Foto: hfr

dodenhof stiftete Preise im Wert von 8.000 Euro

Kaltenkirchen. Dass Golfsportler selbst starker Wind und Regenschauer nichts anhaben können, bewiesen die rund 60 Teilnehmer beim letzten dodenhof Premium Golfturnier der Saison: Obwohl die Wetterbedingungen anfangs alles andere als optimal waren, war die Stimmung dennoch bestens und auch die Leistungen der Teilnehmer konnten sich sehen lassen.
Austragungsort des 18-Loch-Turniers war der Golf & Countryclub Gut Bissenmoor, wo die Teilnehmer beste Bedingungen vorfanden.
Dodenhof hatte zusammen mit den Verantwortlichen des Golfclubs ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sowie hochwertige Preise im Gesamtwert von 8.000 Euro organisiert.
Spitzenplätze
Außerdem sind die Teilnehmer auch kulinarisch verwöhnt worden.
Auf Platz Eins setzten sich bei den Damen Christiane Schütte und bei den Herren Armen Fürst an die Spitze. (hfr)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige