Norderstedter Sportler zurück von den Special-Olympics München

Anzeige
Nach einer grandiosen Eröffnungsfeier hat eine Woche lang, das Team in München bei schönstem Wetter viele Sportliche Erfolge erringen können. Ob bei den Einzeldiszipienen laufen, springen werfen, stoßen oder auch im Mannschaftssport wie beim Staffellauf konnten die Norderstedter insgesamt
7x Gold- / 8x Silber- / 13x Bronze- Medaillen erkämpfen.
Nicht nur die Medaillen waren bei den Special-Olympics das auffallende, sondern die Spiele zeichneten sich besonders durch Fairness, Zusammenhalt und Freude am gemeinsamen Sport aus. Das gilt nicht nur unter den Norderstedtern sondern auch in und mit anderen Teams. Bei der Abschlußfeier am Freitag erlosch die Olympische-Flamme und die Fahne der Special-Olympics wurde an den Bürgermeister von Garmisch-Partenkirchen für die Winterspiele 2013,bei den auch ein Team der Norderstedter-Werkstätten dabei sein wird, übergeben.
Am Samstag um 15:25 Uhr wurden die Sportler begeistert am Flughafen Hamburg in Empfang genommen.
Fotos der Spiele unter Facebook - Jos-Blickwinkel Ihr Fotostudio & Fotofachgeschäft
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige