Special Olympics in München eröffnet.

Anzeige
Die Eröffnungsfeier der Spesial -Olympics in der Münchener Olympia Halle war ein einmaliges Erlebnis.
Nachdem wir Nachmittags über das Olympische Dorf entsetzt waren, weil es noch eine Großbaustelle war,
kaum WCs, und die Möglichkeiten was zu trinken zu bekommen sehr eingeschränkt zur Verfügung standen, lebten wir zwischen den Baufahrzeugen auch
noch gefährlich.
Doch schon nach dem Einlaß änderte sich das Bild.
Die Feierlichkeiten waren ergreifend, die Ansprachen kurz aber gut, auch wenn Schleswig Holstein bei der Aufzählung fehlte.
Doch das wurde zur Nebensache für einige Norderstedter Sportler, als Sie von unserem Bundespräsidenten per Handschlag begrüßt wunden.
Die Sportler nahmen Ihn dafür beim Abschied spontan in die Arme. Die Fahne gehist das Feuer wurde entfacht und die Olympiade eröffnet.


JoMeyer
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige