offline

Anja Heidecker

11
Heimatort ist: Ohlsdorf
11 Punkte | registriert seit 20.04.2012
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
In meiner liebsten Stadt Hamburg geboren und aufgewachsen, zog es mich in den 80iger Jahren zum Studium/ Kommunikations-Design, nach Kiel. Das war eine gute Zeit und viel Wasser gab es da auch...... aber als leidenschaftliche Hamburgerin zog es mich mit meinem Diplom in der Tasche dann doch ganz schnell wieder an die Elbe! Die erste große Unternehmung die ich unmittelbar nach meiner Rückkehr gründete, war ein Familie! Nun sind die Kinners groß, ein Enkelkind gibt es auch schon und während der letzen Jahre folgte eine weitere große Unternehmung: Ich gründete mit HeiLights I Lichtobjekte das erste, und mit anja heidecker I Strickaccessoires das zweite Label. Leben und arbeiten tue ich seit 25 Jahren in Ohlsdorf, beschaulich, grün, mit kleinem Garten!
1 Bild

Große Pötte...

Anja Heidecker
Anja Heidecker | Ohlsdorf | am 20.08.2012

Wenn große Pötte, noch dazu mit unseren erfolgreichen Olympioniken an Bord, die Elbe dem Hafen entgegen schippern, dann können die Hamburger das feiern wie kein anderes Völkchen!!! Dann herrscht mitreißender Ausnahmezustand, dann möchte man eigentlich nur noch eins: selbst mal auf´m Schiff so in Hamburg begrüßt werden! Uns Bürgermeister hat auf den Punkt gebracht: "was könnte es Schöneres geben, als in Hamburg mit´m Schiff...