Autogrammstunde mit René Adler

Wann? 17.09.2012 17:00 Uhr

Wo? Liliencron-Apotheke, Rahlstedter Bahnhofstraße 8, 22143 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Liliencron-Apotheke | Die Liliencron-Apotheke wurde 1962 im Herzen von Rahl-stedt gegründet. Damals wurde die Apotheke in der Rahlstedter Bahnhofstraße eröffnet, in der sie sich auch heute noch befindet.
Anlässlich des Jubiläums hat sich Inhaber Dr. Ulf Haverland etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er holt René Adler nach Rahl-stedt. Der Torwart des HSV wird am Montag, 17. September, um 17 Uhr in der Liliencron-Apotheke allen seinen Fans Autogramme geben. (hfr)

Liliencron-Apotheke,
Rahlstedter Bahnhofstraße 8
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige