American Football Frauenmannschaft in Hamburg

Anzeige
Hamburg: Sporthalle Lohkampstr | YEAH - endlich hat die Pause ein Ende und schon morgen geht es wieder mit Volldampf in die Saisonvorbereitung!!!!!

Eine besondere Motivationsspritze für ein aufregendes, erfolgreiches 2016 gibt uns unser Center #61 - schaut selbst:

Ein neues Jahr ist angebrochen, Zeit noch einmal zurück zu blicken auf die vergangene Saison:

Was haben wir nur in so kurzer Zeit erreicht! Die ersten Punkte und Siege und einen sehr guten Platz drei in der Tabelle. Ich bin so stolz darauf wie sich jede Einzelne von uns weiterentwickelt hat und alles für das Team gegeben hat. Daher hier ein kleiner Rückblick auf 2015 ich hoffe ihr könnt dabei genauso in Erinnerungen schwelgen, wie ich es beim heraussuchen der Bilder getan habe. :)

http://blue-devilyns.blogspot.de/…/offenes-training-im-neue…
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige