20 JARE PASSIERZETTEL

Anzeige
Hamburg: Hamburg | Es gibt eine Geschichte, die besagt, die besten Bands kommen aus dem Norden von Germanay !! Wer sich da mit aus kennt, wird mir wohl recht geben. Aber da drum geht es nicht, es geht um eine BAND Namens "PASSIEZETTEL" Diese Namer der Band ist nach der Strasse Passierzettel endstanden, weil diese in der Nähe ihre Proberäume hatten.

Passierzettel glänzt musikalisch auf viele Ebenen, weil sie nie wissen was sie spielen. Aber wenn sie spielen, dann hört man den Krautrock der 60 - 70ziger herraus. Es ist als ob man CAN beiwohnen würde, denn von dieser Gruppe haben schon viele bei Passierzettel mit gewirkt. Andererseits lassen sie Elemente aus New Wave, Dub, Jazz und zeitgenössischer Elektronik in ihre Spontankompositionen einfließen.
Der Begründer Thomas Piesbergen hat eine Formation gegründet in der Stadt Hamburg, die ihres gleichen sucht !!

Nun haben sie ihr 20zigstes Bestehen gefeiert im Westwerk. Da viele Hamburer-innen immer noch nicht diese Band kennen, würde ich sagen: "Einfach mal hingehen, rein hören, zu sehen, und dann könnt ihr immer noch endscheiden, wie es bei euch wirkt".

Da ich diese Vormation schon ziemlich lange kenne, sollten alle Neugierige bei yutube
Passierzettel aufrufen, da mit sich alle ihre eigene Meinung bilden können. Denn beim LIVE KONZERT im Westwerk, hat man alle Altersgruppen angetroffen.

So mit verbleibe ich jemand, der diese Gruppe verbunden bleibt,
Erich Heeder - Stadtteilkünstler

https://youtu.be/tw8WjtgYero
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige