AUF künstlerischer ,so wie auf kulturreller EBENE, gibts noch viel zu tun !!

Anzeige
Die Kultur in Hamburg (Collage)
Hamburg: Hamburg | Wie schon auf dieser Seite berichtet wird GEHT KUNST & KULTUR den richtigen WEG ??
kommt man in dieser Stadt nicht vorran !! Denn es scheint nur so, als ob alles in Ordnung ist, aber es ist gar nichts in Ordnung !! Aber man spricht nicht drüber, und man diskutiert nicht auf politischer Ebene !! Was in dieser Stadt schon alles gegeben hat, auf diesen Ebenen, gibt es so nicht mehr, wird es auch so schnell nicht wieder geben !! Denn Hamburg schläft einen künstlerischen und kulturrellen Schlaf, in der man die Kulturpolitik nicht wecken darf !! Da werden Endscheidungen getroffen, ohne die Kultur und Kunst, und das in einer "demorkatischen" Stadt !! Es ist immer schön zu wissen, das man viel versucht hat, aber all dieses ist gescheitert, an dieser Politik !! Da wird punktuell geholfen, mehr aber auch nicht, von fördern hat diese Stadt nicht all so viel für die Künstler-Innen getan !! Es gibt Künstler-innen, die es eigendlich schon längst verdient hätten, um nicht mehr am Hungertuch nagen zu müssen, aber Hamburg läßt sie weiter nagen !! Das dies so nicht weiter gehen kann, kann wohl jeder verstehen, oder sehe ich das nur so ??

In diesem Sinn - E. Heeder - Stadtteilkünstler
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige