Steinnuss-Ring

Anzeige
Steinnuss-Ring
Hamburg: Völkerkundemuseum | Freitags ist, außer an Markttagen, ab 14.oo Uhr freier Eintritt in das Völkerkunde-Museum in der Rothenbaumchaussee 64 in Hamburg-Rotherbaum (siehe auch www.kulturlotse.de).

Nach dem Besuch der Ausstellung "Reinking - Beyond melancholia" habe ich mich im Museumsshop umgesehen und mir, als Symbol für meinen Herbst-Anfang, einen Steinnuss-Ring gekauft. Wie dem link zu entnehmen ist, habe ich damit nicht nur mir, sondern auch dem Regenwald, den dort drin lebenden Tieren und dem/der Kunsthandwerker/in eine Freude gemacht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steinnuss
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige