Santa Claus auf Hamburg Tour

Wann? 27.11.2016

Wo? Innenstadt, Jungfernstieg, 20354 Hamburg DE
Anzeige
Santa Claus Tour 2015 über 100 Weihnachtsmänner und Frauen mit 68 Bikes u. Trikes auf dem Jungfernstieg
Hamburg: Innenstadt | Am 27.November ist es wieder soweit, die Weihnachtsmänner /Frauen und Engel werden nun schon zum 5. mal mit ihren weihnachtlich geschmückten Motorrädern und Trikes durch Hamburg fahren und Spenden für den Lufthafen - die Kinderwohnstation des Altonaer Kinderkrankenhauses sammeln. Wie jedes Jahr ist wieder als Highlight der Stopp am Jungfernstieg geplant. Los geht es um 13 Uhr in der Lagerstrasse 28. Wer sich weihnachtlich gekleidet und mit geschmückten Bike anschließen möchte sollte sich ab 12 Uhr beim Treffpunkt einfinden.
Ungefähre Uhrzeiten der Stopps:Gegen 14 Uhr Jungfernstieg, 15 Uhr Weihnachtsmarkt Hafen-City, 15:45 Reeperbahn und Ende ca. 16:30 bei der Elbphilharmonie.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige