Verlosung: Hamburger Betrieb verschönert Kindergarten

Anzeige
Jetzt bewerben: Stenner & Lau verschönern einen Hamburger Kindergarten Fotos: Thinkstock

Das Hamburger Wochenblatt und die Firma Stenner & Lau spendieren 3.000 Euro für die Renovierung einer Kita. Jetzt bewerben

Hamburg „Unbürokratisch helfen“ – das ist der Wunsch der Firma Stenner & Lau OHG, die sich in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Wochenblatt die Aktion „Für einen schönen Kindergarten“ ausgedacht hat. Hierbei können Kindergärten eine Verschönerung ihrer Räumlichkeiten im Wert von 3.000 Euro gewinnen. „Jeder Kindergarten, der mal einen frischen Pinselstrich gebrauchen könnte, kann sich mit dem Bild des Raumes, um den es geht, bewerben. Gern natürlich auch per Video“, erklärt Martin Lau, Geschäftsführer von Stenner und Lau und fügt hinzu „wir schauen uns den Raum dann persönlich an und küren gemeinsam mit dem Hamburger Wochenblatt den Gewinner für die kostenlosen Malerarbeiten im Wert bis zu 3.000 Euro.“ Einsendeschluss ist der 30. September.

Bereits seit 2010 besteht der Maler- und Handwerksbetrieb aus Eilbek, der zur Stenner AG gehört. Vor allem das Menschliche ist es, das hier im Vordergrund steht. „Natürlich müssen wir uns auch um den Gewinn neuer Kunden Gedanken machen. Wir haben aber für uns festgestellt, dass wir nicht die großen Werbekampagnen wollen, sondern uns wichtig ist, dass die Kunden sich bei uns wohlfühlen. Dazu zählt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber auch dass die Kunden uns vertrauen können“, informiert Lau.

Kein Wunder also, dass Stenner und Lau die 3.000 Euro lieber für den guten Zweck einsetzen, als für Werbeanzeigen. „So profitieren sie Menschen direkt von unserer Arbeit und wir können zeigen, wer wir sind und was. (wb)

Bewerbungen mit dem Stichwort „Kindergarten“ an
wbv.redaktion@hamburger-wochenblatt.de. Einsendeschluss ist der 30. September
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige