Doppelkonzert mit: Franziska Baldes & Thomas Rische versus Konarak Reddy

Wann? 06.07.2012 20:30 Uhr

Wo? Kulturladen St. Georg, Alexanderstraße 16, St. Georg, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturladen St. Georg | Konarak Reddy (Indien) gilt seit über 30 Jahren als Indiens innovativster Gitarrist In seiner Musik kombiniert er Einflüsse des Jazz, der westlichen Klassik und indische Musikstile. Er hat mit bekannten Größen aus der World- und Jazzmusik auf der Bühne gestanden, mit Earl Klugh, Al Jareau, Stanley Clarke, George Duke.
Franziska Baldes & Thomas Rische bieten eine abwechslungsreiche musikalische Reise durch die Klangwelten Südamerikas: Tangos, Milongas, Vals, Zarzuela, Guajira, Samba, Bossa Nova und Chôro aus Brasilien; aber auch Solostücke und Improvisationen auf der Gitarre und dem Requinto, teilweise mit Percussion. Die Lieder erzählen vom Kampf gegen Unterdrückung, Ausbeutung und Vertreibung, aber auch von Leidenschaft, Hoffnung und Mut.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige