Käthe Lachmann

Wann? 20.10.2012 20:00 Uhr

Wo? Polittbüro, Steindamm 45, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Polittbüro | St. Georg. Neues von Kabarettistin Käthe Lachmann: „Ich werde´ nicht mehr - ich bin ja schon“ lauetet der Titel ihres neuen Programms, das nun Premiere feiert. Ist man tatsächlich das, was man immer sein wollte?
Auf diese Frage antwortet Käthe Lachmann mit leidenschaftlicher Ganzkörpercomedy, mit Rollen, Dialekten, Charakteren und professionell dargebotenem Liedgut. „Sie inszeniert Szenen, die wir alle kennen“, schrieb eine bekannte Zeitung. (ch)

20. Oktober, 20 Uhr, Polittbüro, Steindamm 45, 15 (10) Euro, Tel.: 280 55 467.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige