''Stellvertreter der Wut'' - der neue Krimi von Gunter Gerlach

Wann? 24.01.2016 16:00 Uhr

Wo? Kulturladen St. Georg, Alexanderstraße 16, St. Georg, 20099 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Kulturladen St. Georg | In seinem Roman geht es um Holm, einen Wutbürger, der auf ungewöhnliche Weise, ein bisschen Kohle verdient.Er wirft Farbbeutel gegen Fassaden, zündet Autos an. Dies aber nicht aus Überzeugung, er lässt sich dafür honorieren. Kurzum: Holm arbeitet als freiberuflicher, nun ja Terrorist. Aber auf einmal wird sein Leben überaus kompliziert. Die Polizei kommt ihm auf die Spur.
Ein klassischer ''Gerlach-Krimi'' eben.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige