HSV: Das neue Buch zur Raute

Anzeige

Ein Muss für alle Fans des Hamburger Traditionsvereins

Charly Dörfel, Manni Kaltz, Karsten Bäron. Nur drei berühmte Namen, die in einem halben Jahrhundert HSV wichtig waren. Nur drei Namen von zahlreichen, die im neuen Buch „HSV: Ein Verein, Eine Stadt. Immer dabei“ eine Rolle spielen.

Zugegeben: das 504 Seiten starke Werk aus der "Hamburger Abendblatt edition" hat nicht unbedingt das richtige Format, um bequem im Bett gelesen zu werden. Aber es ist ein Muss für alle, die die Raute im Herzen haben und die Fortsetzung des ersten Bandes „Nur der HSV“ haben möchten.

Neben Porträts und Zeitungsausschnitten sind die großformatigen Fotos der Spieler und Trainer beeindruckend – und lassen nostalgische Gedanken aufkommen, als der Verein noch „ganz oben“ war (34.95 Euro, www.abendblatt.de/shop) (wb)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige