Promi-Köche im Levantehaus

Anzeige

VOX dreht "Das perfekte Promi-Dinner" mit Party-König Michael Ammer

Hamburg. Am Sonnabend, 28. Juni, dreht der Fernsehsender Vox eine neue Folge der Reihe „Das perfekte Promi-Dinner“ in Hamburg. Es ist die 25. Produktion. Zum Jubiläum ist Party-König Michael Ammer der Gastgeber. Und der schmeißt auch die anschließende After-Show-Party im Privileg Club im Levante-Haus (ab 22 Uhr). Auftreten werden dort Art Garfunkel jr. und der Tenor Ricardo Marinello. Es werden alle bisherigen Teilnehmer zum fröhlichen Come-Together der Promi-Hobbyköche erwartet.
In der 2006 erstmals ausgestrahlten Koch-Show bitten mehr oder weniger prominente Zeitgenossen Freunde zum Essen in ihre Wohnung. Für die Sendung werden sie außerdem beim Einkaufen, Zubereiten und Dekorieren des Zubereiten gefilmt. Gastgeber waren schon Fabian Harloff, Jasmin Wagner, Klaus Baumgart und Lilo Wanders. Bei der jüngsten Sendung erregte Kiez-Promi Kalle Schwensen Aufsehen: Er empfing seine Gäste im Folterkeller.
Der Sendetermin steht noch nicht fest. (cy)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige