Kamera überführt Einbrecher in St. Georg

Anzeige
Hamburg-St. Georg: Überwachungskamera in einem Restaurant überführt Einbrecher Symbolfoto: thinkstock
Hamburg: An der Alster |

Der Mann war in ein Restaurant eingebrochen und wurde dort auch gestellt

St. Georg In der Nacht zu Dienstag (21. Februar) ist ein 24 Jahre alter Mann in ein griechisches Restaurant in der Straße An der Alster eingebrochen. Der Restaurantbesitzer, der seinen Laden mit einer Kamera überwacht, alarmierte die Polizei. Die Einsatzkräfte konnten den Täter noch im Restaurant vorläufig festnehmen. Der Tatverdächtige hatte bereits zahlreiche Alkoholflaschen in seine Tasche gepackt. Der gebürtige Rumäne, der bereits in seinem Heimatland zur Fahndung ausgeschrieben ist, wurde dem Haftrichter vorgeführt. (ngo)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige