Mutiger Zeuge verletzt

Anzeige

Täter konnte entkommen

St. Georg In der U-Bahnstation Hauptbahnhof löste eine Frau am Fahrscheinautomaten ein Ticket. Die 22-Jährige merkte nicht, dass ihr in diesem Moment ein Dieb das Handy aus der Jackentasche zog. Ein Zeuge, der alles beobachtet hatte, packte den flüchtenden Täter. Daraufhin kam es zu einer Rangelei, bei der der 42-jährige Helfer stürzte und sich an der Hand verletzte. Trotz einer Sofortfahndung der alarmierten Polizei konnte der 30 bis 35 Jahre alte Täter dennoch entkommen. Er wurde als groß und dunkelhaarig beschrieben. Der mutige Zeuge wurde mit dem Rettungswagen in die Asklepios Klinik St. Georg eingeliefert und behandelt. (th)
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige