Räuber in St. Georg entkommen

Anzeige
Straßenraub in St. Georg: Polizei sucht Zeugen Symbolfoto: wb

LKA sucht Zeugen für Straßenraub im Bereich Pulverteich/Kleiner Pulverteich

St. Georg Die Polizei sucht Zeugen für einen Straßenraub, der sich am Sonnabend (6.8.) um 2.10 Uhr im Bereich Pulverteich/Kleiner Pulverteich ereignete. Dort wurde der Geschädigte von drei jungen Männern angesprochen, doch konnte der 31-Jährige sie nicht verstehen. Dann drückte ihn einer der Täter gegen eine Hauswand und raubte ihm neben einem Smartphone und einem Portemonnaie auch diverse Papiere. Anschließend flüchtete das Trio in Richtung Böckmannstraße. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nahm die Polizei einen der Tatverdächtigen in der Adenauerallee fest. Der 16-Jährige wurde dem Haftrichter vorgeführt. Jetzt sucht die Polizei seine beiden Komplizen, die als 15 bis 25 Jahre alt, schlank und mit kurzen dunklen Haare beschrieben werden. (th)

Hinweise bitte an das LKA unter 428 65 67 89
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige