Autoaufbruch

1 Bild

Serientäter in St. Georg gestellt 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 04.01.2017

Mutmaßlichen Täter brachen Autos mit Hilfe eines „Jammers“ auf St. Georg Bei Rückkehr zu seinem nachmittags in der Langen Reihe geparkten Wagen stellte ein Autofahrer fest, dass sein im Fahrzeug verbliebener Laptop verschwunden war. Ihm fielen wieder zwei Männer ein, die bei seiner Ankunft in der Nähe gestanden hatten. Außerdem dachte er daran, dass sein Wagen mit der Fernbedienung nicht zu verschließen war, weshalb er...

1 Bild

Dieb im Parkhaus Fuhsbüttel festgenommen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 13.09.2016

34-Jähriger hat mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Täter wurde dem Haftrichter zugeführt

1 Bild

Hoher Sachschaden

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 28.06.2016

Winterhude/ Harvestehude Zahlreiche BMW-Fahrer neuerer Modelle wurden in letzter Zeit Opfer von Kfz-Aufbrüchen. Dabei gingen die Täter fast immer gleich vor, indem sie eine der hinteren Dreiecksscheiben einschlugen. Dann bauten sie blitzschnell die teuren Navigations-/Multifunktionssysteme der betroffenen Pkw aus. Tatorte waren unter anderem die Sierichstraße, das Jungfrauental der Nonnenstieg, die Heilwigstraße, der Leinpfad...

1 Bild

Kfz-Aufbrecher unterwegs

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 13.10.2015

Navigationssysteme wurden aus den Autos ausgebaut

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Autoknacker verhaftet

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 06.10.2015

Gegen einen Täter lag bereits ein Haftbefehl vor