Danke

Die Freiwillige Feuerwehr Rahlstedt sagt Danke!

Nicolai Skirrath
Nicolai Skirrath | Rahlstedt | am 21.09.2015

Wir sagen Danke! Am Samstag den 05.09.2015, hatten wir unseren Tag der offenen Tür. Leider hat uns das nordische Wetter etwas mehr Regen geschickt, sodass wir umdisponieren mussten. Trotzdem kamen noch einige Besucher, was uns sehr gefreut hat. Vielen Dank, dass Sie so zahlreich erschienen sind. Auch sagen wir danke für die tolle Unterstützung in Form von Spenden, der Werbegeschenke und Zulieferer für Speis und...

1 Bild

Post kommt wieder Danke

Christine Weitze
Christine Weitze | Tonndorf | am 07.07.2015

Heute am 7.7.2015 war ein POSTBOTE bei mir, ich habe Ihn höfflich gefragt ob ich Ihn mal anfassen darf!! Er hat gelächelt, ich bin so Glücklich man glaubt es nicht die gibt es wirklich! Gruß an Verdi, zweischneidiges Schwert. in diesem Sinne grüße ich alle BRIEFTRÄGER, PAKETZUSTELLER; LOKFÜHRER und LKWFAHRER VIELEN DANK DAS ES EUCH GIBT

1 Bild

Weihnachtszeit, das ist dein Lied!

Max Bryan
Max Bryan | St. Georg | am 23.12.2014

Und damit mein ganz persönlicher Weihnachtsgruß an alle Leser, Freunde und Unterstützer hier beim Wochenblatt. Nachfolgender Remix enthält zwei eigene Inserts zum Thema Weihnachten, Familie, Suchen und Finden und ich betone, dass es mir dabei ausschließlich um die Message der Bilder und nicht um die Werbung für das Produkt am Ende des Clips geht. Youtube bietet diese Möglichkeit zur Erstellung eines solchen "Re-Cut´s"...

DANKE an die unbekannten Müllsammler im Schleemer Park 4

A. S.
A. S. | Billstedt | am 09.02.2014

Letzen Samstag joggte ich durch den Schleemer Park. Anfangs entdeckte ich schockiert am Eingang des Parks Ecke Kapellen- Richtung Klinckstraße, dass jemand sich einer große Ladung Elektroschrott im Park entledigt hat (hiermit bitte ich die Stadtreinigung, selbigen umgehend zu entsorgen) und wurde das Bild nur schwer wieder los. Am Ende meiner Runde in der Nähe vom Schwimmbad sammelten drei ältere Menschen Müll aus dem Park -...