Fahrenkrön

1 Bild

Verkehrsbrennpunkt Fahrenkrön entschärft?

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Bramfeld | am 30.08.2017

Hamburg: Schule Fahrenkrön | Böse Überraschung für manchen Fahrzeughalter: Die Autos waren weg Bramfeld Eine böse Überraschung hat so mancher Anwohner jüngst erlebt, der seinen Pkw an der Straße Fahrenkrön abgestellt hatte, nach Rückkehr aus dem Urlaub: Das Auto stand nicht mehr am gewohnten Platz sondern war abgeschleppt worden. Denn rechtzeitig vor dem Ferienende hatte das Bezirksamt sein Versprechen umgesetzt, Parkplätze und Halteverbotszonen...

2 Bilder

Fahrenkrön: Behörde denkt um

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Bramfeld | am 03.05.2017

Hamburg: Schule Fahrenkrön | Neue Verkehrsführung soll Verkehrs- und Parksituation entschärfen und Anwohner entlasten Von Michael Hertel Bramfeld Mit einer Fülle von Maßnahmen versucht die Polizei die derzeit missliche Verkehrslage an der Straße Fahrenkrön (Bramfeld) in den Griff zu bekommen. Wie berichtet, hatten sich Anwohner massiv beschwert (das Wochenblatt berichtete. „Die Probleme ergeben sich durch die Baustelle neben der Schule, die...

1 Bild

Eltern von neuer Kita in Bramfeld begeistert

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 21.09.2016

Der Kindergarten „Don Chamäleon“ am Fahrenkrön eröffnet. Im Streit mit der Kita „Auenland“ will nun Hamburger Politiker vermitteln

2 Bilder

Droht der Kita „Auenland“ das Aus?

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 07.09.2016

Kinderhaus in Bramfeld sieht sich von Hamburger Bauherrn übervorteilt. Investor weist Vorwurf zurück

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Jung und Alt bleiben in Kontakt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 11.08.2015

Am Fahrenkrön entstehen bis Mitte 2016 eine neue Seniorenanlage plus Kita

2 Bilder

Keine Einbahnstraße

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 24.01.2013

Fahrenkrön bleibt Durchgangsstraße: Antrag der Linken wurde abgelehnt