Gehwege

1 Bild

Platz für Fußgänger

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Winterhude | am 20.06.2017

Workshop zum Fußwege-Konzept am 4. Juli

Betrifft ihr Beitrag Stolperfallen

Jens Herzog
Jens Herzog | Jenfeld | am 27.04.2017

Für die Bewohner der Senjorenwohnanlage Oppelnerstraße ist der kürzeste Weg in das Einkaufszentrum Jen , entlang der Görlitzersraße . Aber weil dort die Gewege sehr schlecht sind, holperig , sehr schmal und bei regen foller Pfützen und teilweise zugeparkt,so das dort mit dem Rollstuhl oder Rollator kein durchkommen ist, benutzen die Anwohner überwiegend die Straße. Und dann kommt dort kürzlich ein Polizist und vordert eine...

Nervende Radfahrer auf dem Gehweg

Sabine Genske
Sabine Genske | Borgfelde | am 14.02.2017

Hamburg: Hamburg | Ich ärgere mich schon seit langer Zeit über die Radfahrer auf unseren Gehwegen in Hamm. Die Ignoranz wird leider immer schlimmer. So wird man mit Kindern an der Hand angeklingelt, mit vollen Einkaufstaschen angefahren, meine Geduld ist langsam am Ende. Warum allerdings bekommt man dann von unserem Polizeirevier die Antwort, das Problem ist uns bekannt, aber wir können nichts tun. Aha, also leben wir im rechtsfreien...

2 Bilder

Bezirk beschildert Löcher

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 09.06.2016

Statt zu sanieren wird in Wandsbek vor Gefahrenstellen nur gewarnt

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Anwohner gegen Unkraut

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 07.08.2012

Eppendorfs Gehwege wuchern zu