Grillen

1 Bild

Frühlingszeit ist Grillzeit

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 27.04.2016

Nach Diskussion um E-Grill: Finanzierung wurde durchgewunken

2 Bilder

Die verschiedenen Grill Methoden vom Grillmeister erklärt!

Nadine Miele
Nadine Miele | Glinde | am 09.09.2015

Auch die Grill Methoden sind äußerst umfangreich und vielfältig. Sie unterscheiden sich in - direktes Grillen - indirektes Grillen - Barbecuen - Smoken - Schwenken In diesem Ratgeber sollen die verschiedenen Grill Methoden erörtert werden, so dass sich jeder Hobbykoch ein eigenes Bild machen kann und in der Lage ist, diese unterschiedlichen Arten des Grillens auseinander zu halten. Das direkte Grillen 160 –...

Angrillen auf St. Pauli - Neujahrsempfang der Bürgerschaftsabgeordneten Loretana de Libero am 31.01.14, 18:00 Uhr

Loretana de Libero
Loretana de Libero | Altstadt | am 29.01.2014

Hamburg: Abgeordnetenbüro Loretana de Libero, MdHB | Esso-Häuser, Energienetze, Elbvertiefung?! Wahlen? Bezirks- und Europawahlen! Das neue politische Jahr verspricht in Hamburg wieder äußerst ereignisreich zu werden. Gemeinsam wollen wir uns beim schon traditionellen Januar-Angrillen auf St. Pauli darauf einstimmen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Euch, auf spannende Gespräche, Anregungen und Kritik! Seien Sie herzlich eingeladen zu meinem...

1 Bild

Sommerwetter erhöht Brandgefahr

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 17.07.2013

Der Kreisfeuerwehrverband warnt davor, in der Natur Lagerfeuer zu machen oder zu grillen. Otto Heydasch, Sprecher des Kreisfeuerwehrverbandes, sagt: „Man sollte auch kein Glas oder Zigarettenkippen herumliegen lassen.“ Solche Unachtsamkeit kann Brände auslösen, die sich aufgrund der anhaltenden Trockenheit leicht ausbreiten können. Laut Heydasch sei bislang zwar noch nichts passiert, es wurde auch noch keine Warnstufe...

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Vorsicht beim Grillen auf der Wiese

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 17.07.2013

Wandsbek hat ausgewiesene Grillbereiche

2 Bilder

Alster-Grillen – aber sauber!

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 10.07.2013

Zonen und Abstände beachten. Kohle in roten Containern entsorgen

2 Bilder

Nun brennen wieder die Müllcontainer im Stadtpark

Heiner Rozowski
Heiner Rozowski | Winterhude | am 04.05.2013

Hamburg: Stadtparksee | Griller verursachen Brand in Müllcontainern Am Samstag Nachmittag war es wieder soweit. Unachtsame Grillfans entsorgten ihre glühende Grillkohle im Müllcontainer. Die Feuerwehr rückte mit einen Löschwagen an um das Feuer zu löschen. Die Rauchentwicklung hinter dem Naturbad Stadtparksee war erheblich und zog durch den Stadtpark. Nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht. Immer wieder entsorgen Griller die gefährliche Glut in...