Parkplatz

2 Bilder

Die Not mit der Garage

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 27.01.2015

Parkplätze unterm Rathausmarkt weiter gesperrt. Stadt setzt Eigner eine Frist

1 Bild

Parkplätze für Outdoorfans 1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 20.01.2015

Zwischennutzung an Ladenzeile „Barmbeker Linse“. Hotel oder Büros geplant

1 Bild

Rotzfrecher Einkauf einer Torte

Sonntagmorgen an der Kandinskyallee. Brötchen und Tortenverkauf soll ja sein. Aber der Fussweg ist kein Fahrweg und kein Parkplatz! Wer so bösartig mit seinem Auto umgeht soll in Zukunft zu Fuss gehen. Alles gute für uns am Sonntag.

Anzeige
Anzeige

Parkplätze am Barmbeker Bahnhof erhalten

Christina Sturm
Christina Sturm | Eppendorf | am 25.02.2014

Der Umbau des Bahnhofs ist fast fertig und das Hertie-Gebäude wird in Kürze zu Gunsten eines Neubaus abgerissen. Im Zuge der Umbaumaßnahmen gingen jedoch viele Parkplätze verloren: Der für den Wochenmarkt genutzte Stadtplatz soll nicht mehr zum Parken genutzt werden dürfen. Dazu die Sprecherin der CDU-Fraktion im Regionalausschuss Barmbek/Uhlenhorst, Dagmar Rams: „Für Einzelhändler wie Globetrotter und seine Kunden ist...

1 Bild

„Autoknast“ brachte 2,9 Millionen Euro

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 11.07.2013

Rothenburgsort. Der etwa 5.100 Quadratmeter große Parkplatz in der Ausschläger Allee ist mit einem zweimeterhohen Zaun, diversen Beleuchtungsanlagen, einer Alarmanlage sowie mehreren Videokameras und schließlich Aufsichtspersonal gesichert. Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, werden dort die „Häftlinge“ bewacht – ein Ausbrechen ist unmöglich. Die Rede ist von Hamburgs Zentraler Fahrzeugsverwahrstelle Ausschläger Allee (II),...

1 Bild

Bitte mehr Rücksicht nehmen!

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 02.07.2013

Behindertenparkplatz ausgeschildert. Trotzdem ist er oft zugeparkt

2 Bilder

Sicherheit statt Parkplätze

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 08.03.2013

Quartiersbeirat: Knappe Zustimmung für die Sprunginsel

1 Bild

Anhänger nerven weiter

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 21.11.2012

Wer länger als 14 Tage parkt, wird abgeschleppt

1 Bild

Parkplatznot und Ausweichmanöver

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 02.10.2012

Bauarbeiten in der Straße Düpheid sorgen für Verkehrschaos

1 Bild

Zweite Reihe

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 25.09.2012

Härtere Maßnahmen gegen Parksünder gefordert

1 Bild

Parkplatz-Blockierer

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 18.09.2012

Werbeanhänger auf knappen Freiflächen

2 Bilder

"Behindertenparkplätze" - wer darf wann wo parken?

Marikka Riemschneider
Marikka Riemschneider | Dulsberg | am 24.08.2012

Jeder kennt das Dilemma mit dem Parkplatzmangel. Vor allem auf Supermarkt-Parkplätzen kommt man in Versuchung einen der gekennzeichneten Plätze zu nutzen, weil alle anderen Parkbuchten voll sind. "Ich bin ja gleich wieder da" oder "wenn nichts anderes frei ist..." mag sich manch einer denken, wenn er sein Fahrzeug auf einem der gekennzeichneten Plätze abstellt. Parken darf dort aber nur, wer einen Parkausweis für...