Polizei Langenhorn

1 Bild

Polizei Langenhorn codiert Fahrräder

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 26.07.2016

Sonderaktion am 16. August soll Dieben das Leben schwer machen

1 Bild

Spende für zwei Bauspielplätze in Hamburg

Hamburg. Ein großes Fest rund um das Polizeikommissariat 34 am Wördenmoorweg begeisterte unlängst 8.000 Gäste - nun profitierten davon die beiden Bauspielplätze im Stadtteil. Polizeioberrat Gerald Schmiedeberg und Hauptkommissar Thomas Wieben übergaben jetzt den Überschuss aus dem Kuchenverkauf. Die 300 Euro gingen je zur Hälfte an den „Baui“ Essener Straße sowie den am Tweeltenmoor. „Wir haben lange überlegt“, so...

1 Bild

Restaurant-Angestellter in der Langenhorner Chaussee ausgeraubt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 23.04.2014

63-Jähriger war mit 1.000 Euro auf dem Weg zur Bank, als ihn zwei Männer attackierten

Räuber schlagen Taxifahrer in Hamburg-Langenhorn bewusstlos

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 22.01.2014

60-Jähriger wurde Opfer eines brutalen Überfalls in der Tangstedter Landstraße. Polizei fahndet nach zwei Südosteuropäern

Anzeige
Anzeige

TV-Fahndung nach Bankräuber brachte wenig Resonanz

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 13.01.2014

Langenhorner Überfall auf Haspa bei "Aktenzeichen XY...ungelöst" gezeigt. Doch die Hinweise sind überschaubar

2 Bilder

Rätsel um Polizeistuhl

Stadtteilpolizist schreibt Chronik des Langenhorner Reviers

2 Bilder

Polizei sucht Zeugen

Langenhorn. Bereits am 14. Februar war die Polizei in einem mysteriösen Einsatz unterwegs. Nun suchen die Beamten Zeugen. Gegen 11.40 Uhr war ein junger Mann in Deckung gegangen, als ein Streifenwagen an ihm vorbeifuhr. Das bemerkten die Schutzpolizisten und beobachteten ihn. „Als er kurze Zeit später von den Polizisten angesprochen werden sollte, lief er davon“, berichtet Thomas Wieben vom Polizeikommissariat Langenhorn....