Runder Tisch

2 Bilder

Aktiv am Runden Tisch 2

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 28.04.2015

Flüchtlinge in Hamm und Borgfelde werden unterstützt

1 Bild

Viele wollen helfen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 31.03.2015

Flüchtlingsheim Eschenweg: Runder Tisch bringt Ehrenamtler zusammen

4 Bilder

Eschenweg: Erste Flüchtlinge kommen in Woche 11 - Erster Runder Tisch am 26. März

Fuhlsbüttel Schon in der Kalenderwoche 11 sollen die ersten 100 der avisierten 304 Flüchtlinge in die Container am Eschenweg einziehen. Um sie zu unterstützen, gibt es am 26. März den ersten Runden Tisch. Das sind die wichtigsten Ergebnisse der Info-Veranstaltung am vergangenen Donnerstag, 26. Februar. Rund 350 Bürger waren in die Marienkirche gekommen, hatten fast drei Stunden lang kritische Fragen gestellt. Nachbarn...

2 Bilder

Runder Tisch sucht Verstärkung

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 17.02.2015

Unterkunft Oststeinbeker Weg soll noch erhalten bleiben

Anzeige
Anzeige

Jugendpark: Runder Tisch gefordert

Langenhorn. Der Bürger- und Heimatverein hat sich in Sachen Umwidmung des Jugendparks im Sinne des gedeihlichen Miteinanders Gedanken gemacht. „Es war zwar von uns offiziell kein Vertreter bei den Versammlungen der Anwohner anwesend“, so Vorstandsmitglied Richard Ebert, „doch als Anwohner im weitesten Sinne weiß ich sehr wohl, was die Menschen dort bewegt. Für mich ist klar – sie wurden von den Behörden in der Anlaufphase des...

2 Bilder

Niedrige Mieten als Chance für Horn

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 11.09.2013

„Runder Tisch“ setzt auf Attraktivität für junge Leute

1 Bild

Volksbund distanziert sich

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 21.03.2013

Runder Tisch und Arbeitsgruppe: Aufklärung über „Krieger-Ehrenallee“ notwendig