Schützenverein Trittau

2 Bilder

„Wir sind sehr zufrieden“

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 29.03.2016

Neuer Schießstand soll Trittauer Schützenverein beleben

1 Bild

Trittauer Schützen ganz schick in Schale

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 26.01.2016

Verein feiert Winterball und modernisiert die Schießanlage

1 Bild

Klarstellung Wolfgang Twesten

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 27.03.2013

Die Presseveröffentlichungen in der letzten Woche zum Thema Schützenplatztausch in Trittau haben, wie zu erwarten, leider ein sehr negatives Echo bei der Trittauer Bevölkerung gefunden. Mehrfach bin ich sinngemäß angesprochen worden: „Na, habt ihr euch also doch von Famila kaufen lassen.“ Das veranlasst mich zu folgender Klarstellung: Die Behauptung, der Schützenverein und die Gemeinde Trittau hätten sich auf einen...

2 Bilder

Einigung in Sicht

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 27.03.2013

Umzugspläne für den Schützenplatz präsentiert