Spiel

4 Bilder

Handball soll Schule machen... Schulkonzept auch für Norddeutschland

Christian Klumpp
Christian Klumpp | Altstadt | am 01.10.2016

Koblenz: HTS Handballtalentschmiede | Schulsport "Experience Handball" und Jugendarbeit ... Hand in Hand zum Erfolg Die HTS-HandballTalentSchmiede oder auch Handball Akademie aus Koblenz hat ein neues Sportkonzept, entwickelt und konzipiert für Schulen, vorgelegt und stößt damit auf Begeisterung bei Schulbehörden wie auch Eltern gleichermaßen. "...weg von der Straße, hin zum Sport ...warum nicht zum Handball ", so Matthias Lorenz, Geschäftsführer der...

2 Bilder

Handballprofi Florian Hess als neuer Trainer der HTS- Handball Talent Schmiede vorgestellt

Christian Klumpp
Christian Klumpp | Altstadt | am 29.09.2016

Koblenz: Deutsche Handball Akademie | Seitenwechsel bei Florian Hess Der ehemalige Bundesligaspieler Florian Hess ergänzt als neues Mitglied das Trainerteam der HTS. Der routinierte Rückraumspieler wird zukünftig als neuer Kooperations-Feldspielertrainer für die HTS- Koblenz im Einsatz sein, so Geschäftsführer Matthias Lorenz. Florian Hess, der in Nordhessen noch aus seiner Zeit bei SVH Kassel und Bad Wildungen vielen ein Begriff ist, spielte bei der GSV...

5 Bilder

McFamily Fun Day beim McDonalds Steilshoop - Nachschau

Andre Studt
Andre Studt | Barmbek | am 03.06.2016

Hamburg: McDonalds | Am Freitag, dem 27. Mai 2016, fand bei McDonalds Steilshoop (Steilshooper Allee 5-7) der "McFamily Fun Day" statt. Bei ausgelassener Stimmung, gutem Wetter und viel Spaß und Sport hatte das Team des Restaurants eine Vielzahl von Aktionen und Spielen vorbereitet, die von Jung und Alt super angenommen wurden. Doch sehen Sie selbst:

5 Bilder

McFamily FunDay beim McDonald´s in der Fuhle - Rückblick

Andre Studt
Andre Studt | Barmbek | am 03.06.2016

Hamburg: McDonald´s | Bei Sonnenschein und guter Laune, feierte das Team des McDonald´s in der Fuhlsbüttler Str. 112, am Internationalen Kindertag (01. Juli), ein großes Kinderfest. Mit dabei waren Ronald McDonald und ein großer Kaffeebecher, der diesen Tag über mehrfach die Fuhlsbüttler Straße herunter lief, für Selfies zur Verfügung stand und Fahnen, Luftballons und Kaffeegutscheine verteilte. Hierzu einige Bilder des wundervollen Tages.

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

McFamily FunDay beim McDonald´s in der Fuhle

Andre Studt
Andre Studt | Barmbek | am 27.05.2016

Hamburg: McDonald´s | Am Mittwoch, dem 01. Juli 2016 (Internationaler Kindertag) findet in der Zeit von 11:30 bis 17:30 Uhr ein großes Kinderfest um das McDonald´s Restaurant in der Fuhlsbüttler Str. 112 statt. Passend zum Internationaler Kindertag hat sich das Restaurantteam viele tolle Sachen ausgedacht. So wird es Hüpfburgen im benachbartem Park geben, Kinderschminken, sportliche Aktivitäten (Fußball, Basketball & Co.), eine Fotobox für ein...

1 Bild

McFamily Fun Day beim McDonalds Steilshoop

Andre Studt
Andre Studt | Barmbek | am 23.05.2016

Hamburg: McDonalds | Am Freitag, dem 27. Mai 2016, findet beim McDonalds Steilshoop (Steilshooper Allee 5-7) der "McFamily Fun Day" statt. An diesem Tag, in der Zeit von 11:30 bis 17:30 Uhr, hat das Team des Restaurants eine Vielzahl von Aktionen und Spielen vorbereitet.

1 Bild

Backgammon-Tunier

ella Kulturhaus
ella Kulturhaus | Langenhorn | am 24.02.2014

Hamburg: ella Kulturhaus Langenhorn | Erstes Backgammon Tunier im „ella“-Kulturhaus Langenhorn. Alle Freunde des Backgammon Spiels sind herzlich eingeladen beim ersten Turnier mit zu spielen. Selbst die alten Ägypter oder Soldaten vor Troja vertrieben sich schon die Zeit mit dem Spiel. Hier geht es nicht nur um Würfelglück sondern auch um ein wenig Strategie, um das Spiel zu gewinnen. Der Gewinner erhält ein orientalisches Backgammon-Spiel, aber auch Platz zwei...

Praxis-Workshop zum Energiestrategiespiel "Changing the Game"

Gut Karlshöhe
Gut Karlshöhe | Bramfeld | am 28.11.2013

Hamburg: Gut Karlshöhe | Die Energiewende spielerisch selber entwickeln und verstehen, geht das? Ja, und zwar durch das von artefact übersetzte Simulationsspiel "Changing the Game". Das Energiestrategiespiel "Changing the Game" wurde 2009 von Studenten in Dänemark entwickelt und inzwischen ins deutsche übersetzt. Das Zentrum für nachhaltige Entwicklung artefact GmbH Glücksburg bietet MultiplikatorInnenschulungen dazu an. Dabei wird das Spiel vor...

Kinderlachen, Spaß und Action - terre des hommes Kinderfest am Christianeum

Hamburg, 22.09.2013: Kinderlachen, wohin man schaut – auf dem 37. terre des hommes Kinderfest am Christianeum in Hamburg-Othmarschen waren ausschließlich glückliche Kindergesichter zu beobachten. Auf der Hüpfburg, dem Kletterfelsen, beim Ponyreiten und Kinderschminken, sowie bei vielen anderen Aktionen tobten über 1.000 Kinder auf dem Festplatz und genossen, das auch das Wetter bei der Neuauflage des Kinderfestes mitgespielt...

1 Bild

„Stadt“ spielen für Barmbek

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 12.09.2012

Brettspieler entwickeln spielerisch Ideen zur Stadtplanung

2 Bilder

Vielversprechender Start

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Eppendorf | am 14.08.2012

FC Winterhude erreicht 0:0 bei VfW Oberalster

1 Bild

Drachenfest im Stadtpark Norderstedt

Vera plinz
Vera plinz | Norderstedt | am 14.07.2012

Norderstedt: Stadtpark Norderstedt | Schnappschuss

5 Bilder

Großes Drachenfest im Norderstedter Stadtpark

Vera plinz
Vera plinz | Norderstedt | am 14.07.2012

Norderstedt: Stadtpark Norderstedt | Ich bin begeistert! Die erste Runde auf dem Drachen-und KInderfest habe ich mit Begeisterung und ohne Regen mit einer Vielzahl von Eindrücken wie Drachen- Figuren am Himmel und vielen, vielen Mitmach-Aktionen für die KINDER absolviert. Es gibt eine große Rutsche, das Bungee-Trampolin, Boot fahren in einem Pool und Laufen in einem großen Ballon - Walk on water-, Drachen basteln und Vieles mehr. Ausserdem ist für Süßes und...

27 Bilder

RUNDWEG der KLÄNGE in Norderstedt - oder auch "Hier gibt`s was auf die Ohren!"

Vera plinz
Vera plinz | Norderstedt | am 29.05.2012

RUNDWEG der KLÄNGE in Norderstedt oder auch "Hier gibt`s was auf die Ohren!" Ich hatte aus der Presse erfahren, dass es eine erste Erlebnisführung auf diesem Rundweg von Garstedt/Bücherhalle bis - logisch Rundweg - Garstedt/Bücherhalle geben sollte. Es war ein kostenloses, und wie ich fand, interessantes Angebot. Da es sich hierbei um 7,5km "Laufstrecke" handeln sollte, war ich eigentlich sehr skeptisch meinen...

8 Bilder

Fortsetzung:STADTPARK NO. -Gaukler, Sänger, Artisten und mehr

Vera plinz
Vera plinz | Norderstedt | am 27.05.2012

Forts: STADTPARK Norderstedt/ Gaukler, Artisten, Musik und mehr... Ich war heute bei den internationalen Straßenkünstlern und bin begeistert. Es war ein schöner Tag. Die Sonne lachte mit den vielen Menschen, die sich über die Vielfalt der Darbietungen genauso freuten wie ich, um die Wette. War ganz Norderstedt auf den Beinen? Als ich es mir gerade bei der Wasserskianlage am Ufer bequem machen wollte, hörte ich ...

1 Bild

... aber haarscharf vorbei!

Vera plinz
Vera plinz | Norderstedt | am 12.05.2012

Hamburg: Baumwall | Schnappschuss

13 Bilder

Hamburger Hafengeburtstag/Alter Elbtunnel/Steinwerder/Landungsbrücken

Vera plinz
Vera plinz | Norderstedt | am 12.05.2012

Hamburg: Hamburger Hafengeburtstag | Mein Ausflug ging mal wieder durch den Alten Elbtunnel (schönes Treppenhaus und Tunnelwände mit vielfältigen Reliefs) `rüber nach Steinwerder- Foto Elbtunnel- Hier war es gemütlich und entspannend. Es gab auch zum Essen und Trinken und Sitzen Gelegenheiten. Ich kam mit netten Touristen ins Gespräch. Sie waren begeistert vom Hafen und von den netten, aufgeschlossenen Hamburgern. Das freut ein denn ja auch! Mein suchender...

1 Bild

"Holt mich hier raus!" Mr. "Düsenantrieb" auf seinem Flyboard/Eröffnung Stadtpark Norderstedt

Vera plinz
Vera plinz | Norderstedt | am 07.05.2012

Norderstedt: Strandbad-ARRIBA2.0/Stadtpark | Schnappschuss

13 Bilder

Stadtpark Norderstedt - Eröffnung 01.05.2012 -Sensationen - Fortsetzung mit Bildserie

Vera plinz
Vera plinz | Norderstedt | am 03.05.2012

Stadtpark Norderstedt – Eröffnung am 01.05.12 Ich war dabei, und Ihr??? Ich freue mich über die vielen Leser meines Berichtes über die Eröffnung im Stadtpark Norderstedt. Fortsetzung folgt als kurze Foto-Geschichte. Viel Spaß Vera und Maus „Mücke“