Unfall

1 Bild

Fußgänger lebensgefährlich in Langenhorn verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Langenhorn | am 16.01.2017

Hamburg: Neubergerweg | Langenhorner Chaussee musste voll gesperrt werden Langenhorn Ein 26-jähriger Fußgänger wurde am Freitagabend (13. Januar) bei einem Unfall mit Pkw schwer verletzt. Das spätere Unfallopfer wollte gegen 18 Uhr die Langenhorner Chaussee in Höhe Neubergerweg überqueren. Dabei trat er nach derzeitigem Ermittlungsstand völlig unvermittelt auf die Fahrbahn. Ein Audi-Fahrer, der stadtauswärts auf der Straße unterwegs war, erfasste...

1 Bild

Billstedt: Streifenwagen kollidiert mit Pkw

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Horn | am 27.12.2016

Hamburg: Gothaer Weg | Auf dem Weg zum Einsatzort geriet ein Polizeiauto selbst in einen Unfall Billstedt Am 23. Dezember wurde die Polizei vormittags wegen eines Verkehrsunfalls alarmiert. Auf dem Weg zur Unfallstelle kollidierte der Streifenwagen gegen 10.15 Uhr – nur etwa 500 Meter von dem Einsatzort entfernt – selber mit einem Pkw an der Kreuzung Schiffbeker Weg/ Gothaer Weg. Dabei wurden die zwei im Streifenwagen sitzenden Polizisten...

1 Bild

Hammerbrook: Pkw rast in Bushaltestelle

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 27.12.2016

Hamburg: Wendenstraße | 49-Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt Hammerbrook An einer Bushaltestelle in der Wendenstraße Ecke Ausschläger Allee kam es am 22. Dezember gegen 17.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrer eines Pkw kam infolge eines Überholmanövers mit seinem Wagen von der Straße ab und raste in eine Bushaltestelle. Ein dort wartender 49-jähriger Mann wurde erfasst und schwer verletzt. Sofort wurden ein Löschzug, mehrere...

1 Bild

Auto überschlägt sich in Hammerbrook

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 13.12.2016

Hamburg: Heidenkampsweg | Fahrer verliert Kontrolle auf dem Heidenkampsweg und muss ins Krankenhaus Hammerbrook Am Samstagmorgen hat sich der Pkw eines 50-jährigen Hamburgers auf dem Heidenkampsweg in Hammerbrook überschlagen. Gegen 8.30 Uhr verlor der Fahrer aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen, wie ein Feuerwehrsprecher mitteilt. Er kam ins Schlingern, worauf sich das Auto schließlich überschlug und auf dem Dach liegen...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

16-Jährige in Berne von Autofahrerin übersehen

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 12.12.2016

Hamburg: Berner Brücke | Eine 54-Jährige erfasst mit ihrem Pkw auf der Berner Brücke eine Fußgängerin Berne Eine Jugendliche wollt am Sonnabend (10. Dezember) gegen 20.23 Uhr die Berner Brücke überqueren und wurde dabei von einem Toyota angefahren. Die 54 Jahre alte Pkw-Fahrerin hatte das Unfallopfer beim Abbiegen vom Kriegkamp in die Berner Brücke übersehen. Die 16-Jährige wurde von dem Fahrzeug erfasst und stürzte zu Boden. Mit einer Beinfraktur...

1 Bild

Kind in Bargteheide schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 23.11.2016

Ahrensburg: Alte Landstraße | Der Achtjährige wollte trotz roter Ampel die Lübecker Straße überqueren und wurde von einem Auto erfasst Bargteheide Ein acht Jahre alter Junge ist bei einem Unfall in Bargteheide schwer verletzt worden. Der Junge wollte zusammen mit einem Zehnjährigen am vergangenen Freitag die Lübecker Straße an einer Fußgängerampel in Richtung Alte Landstraße überqueren. Der Achtjährige ging allerdings bei Rot über die Straße. Eine von...

1 Bild

Sasel: Kind auf Schulweg schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 21.11.2016

Hamburg: meiendorfer mühlenweg | Das 11-jährige Mädchen fuhr mit ihrem Fahrrad trotz roter Ampel über die Straße

1 Bild

Bargteheide: Crash vor roter Ampel

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 15.11.2016

Vier Fahrzeuge ineinander geschoben, ein Schwerverletzter

1 Bild

Fußgängerin in Bramfeld schwer verletzt 3

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 24.10.2016

51-jährige Frau wird beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst

1 Bild

Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg-Hamm

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 24.10.2016

Die Feuerwehr musste das Opfer aus seinem Fahrzeug befreien. Vollsperrung der Eiffestraße

1 Bild

Radfahrer in Norderstedt wurde schwer verletzt

Autofahrerin übersieht Vorfahrt des Radlers und fährt 78-Jährigen an

1 Bild

Verletzte bei Abbiegemanöver in Tonndorf

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 07.09.2016

Fahrer und Passantin mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden

1 Bild

Mann flüchtet nach Unfall in Rothenburgsort

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 23.08.2016

25-jähriger Fahrer verliert Kontrolle auf dem Ausschläger Billdeich

1 Bild

Drei Verletzte am Berner Heerweg

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 16.08.2016

Autofahrerin stößt beim Abbiegen mit anderem Fahrzeug zusammen und prallt gegen Ampelmast

1 Bild

63-jährige Passantin lebensgefährlich verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 09.08.2016

Wandsbeker Marktstraße musste voll gesperrt werden

1 Bild

Hammerbrook: Motorradfahrer schwer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 09.08.2016

Autofahrer übersah Biker bei Wendemanöver auf der Friesenstraße

1 Bild

Straße nach Unfall gesperrt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Ahrensburg | am 12.07.2016

Vier verletzte Menschen auf der Möllner Landstraße

1 Bild

Unfall auf A1

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Rahlstedt | am 15.06.2016

Beifahrer schwer verletzt

1 Bild

Motorradfahrer schwer verletzt 2

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 03.05.2016

Maschine fuhr noch 50 Meter über die Gegenfahrbahn

1 Bild

Dreijähriger startet Pkw

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Barmbek | am 26.04.2016

Kleinkind und Mutter beschädigen Scheibe eines Restaurants

1 Bild

Feuerwehr hat Herz für Hund

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 12.04.2016

Feuerwehrmann betreut Vierbeiner eines Unfallopfers

1 Bild

Glinder Straße: Vier Verletzte nach Unfall

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 05.04.2016

Kreuzungsbereich wurde für die Rettungs- und Aufräumarbeiten teilweise gesperrt

1 Bild

Zusammenstoß auf der Tonndorfer Hauptstraße

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 15.03.2016

Zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus

1 Bild

Billbrook: Autofahrer verletzt

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Billstedt | am 08.03.2016

Auffahrunfall auf der Andreas-Meyer-Straße. LKW im Nebel übersehen

1 Bild

Lebensgefahr nach Unfall

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 01.03.2016

Zwei Fußgänger schwer verletzt – Harburger Chaussee gesperrt