Vergewaltigung Hamburg

1 Bild

Frau in St. Georg vergewaltigt und ausgeraubt 2

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | St. Georg | am 09.01.2017

Hamburg: Bülaustraße | Opfer reagierte auf angebliche Hilferufe. Polizei Hamburg sucht mehrere Männer St. Georg Am Sonnabend (7. Januar) wurde eine Frau in den Lohmühlenpark gelockt und von mehreren Männer missbraucht und ausgeraubt. Das 28 Jahre alte Opfer war in der Bülaustraße unterwegs, als sie gegen 21.45 Uhr Hilferufe aus dem Lohmühlenpark hörte. Sie ging in den Park um zu Helfen, wurde dort jedoch von mehreren Männern angegriffen. Bei dem...

Nach Fahndung: Verdächtiger stellt sich

Hamburger Wochenblatt
Hamburger Wochenblatt | Wandsbek | am 07.11.2014

Unbekannter bedrängte Frau. Polizei hatte mit Fotos aus dem Bus gesucht

Vergewaltigung war erfunden

Daniela Barth
Daniela Barth | Ohlsdorf | am 23.10.2014

15-Jährige muss jetzt mit Anzeige rechnen

1 Bild

Pilgern nach Vergewaltigung

47-Jähriger gesteht im Prozess brutale Tat in Alsterdorf. Festnahme nach Flucht