Mord im Jenfeld-Haus

Wann? 08.11.2012 20:00 Uhr

Wo? Jenfeld Haus, Charlottenburger Straße 1, 22045 Hamburg DE
Anzeige
Hamburg: Jenfeld Haus | Kulinarische Kriminalgeschichten vorgetragen von Jasper Vogt und mit Gitarrenmusik garniert von Jürgen Schröder. Die Tatwaffe war ein Rhabarberblatt. In drei Kriminalgeschichten wird nicht nur gut gegessen, sondern auch hinterhältig gemeuchelt. Jasper Vogt ist nicht nur als Ohnsorg-Schauspieler und durch seine Sendungen im NDR -Fernsehen bekannt, sondern seit Jahren erfolgreich mit seinen Kleinkunst-Programmen, bei denen er entweder solo oder mit musikalischer Unterstützung Lieder, Geschichten, Amüsantes oder Abgründiges zu einem unterhaltsamen Abend kombiniert. Seine Kriminalgeschichten erzählt er im fein abgestimmten Wechsel mit Gitarrenmusik von Jürgen Schröder, der als Solo-Gitarrist mit den Orchestern von James Last, Bert Kämpfert, Max Greger und Alfred Hause die ganze Welt bereist hat. (hfr)

Donnerstag, 8. November, 20 Uhr, Jenfeld-Haus, Charlottenburger Straße 1. Im Rahmen von Live im Quartier.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige