Alsterfit

Anzeige

Physio und Sport an einem Ort

Berne. Wer jetzt schon früh morgens vor der Arbeit seine guten Vorsätze umsetzen möchte, kann dies ab sofort im Alsterfit tun. Aufgrund der hohen Nachfrage öffnet das Alsterfit seine Tore in der Woche nun schon um 7 Uhr. Zusätzlich zum gewohnten Training hat sich die gute Kombination zwischen Fitness und Physiotherapie bewährt und daher wurde eine zusätzliche, ausgebildete Physiotherapeutin eingestellt, die sich aller Bedürfnisse der Kunden annimmt. Die verschiedenen Fitnessstationen und der Bereich der Physiotherapie bieten optimale Voraussetzungen für das komplette Wohlfühlprogramm. Qualität und Beratung durch ausgebildete Trainer und Physiotherapeuten sind die Ansprüche des Alsterfit.
Durch die integrierte Praxis für Physiotherapie haben Sie die optimale Betreuungssituation nach Operationen oder auch bei chronischen Erkrankungen des Stütz-und Bewegungssystems an Geräten und in der Einzelbetreuung. Bandscheibenvorfälle, Rückenschmerzen, Knie, Hüft, Schulter und Ellenbogenbeschwerden sowie Verspannungen im Schulter und Nackenbereich können hier erfolgreich behandelt werden.
Den Bereich der Physiotherapie und Krankengymnastik übernehmen die Krankenkassen.
Sport bringt Entspannung, innere Zufriedenheit und hilft bei Gewichtsproblemen.
Das Training an speziellen Geräten sorgt für eine sanfte Fitness. Dabei ist der besonders attraktive Mitgliedsbeitrag zu erwähnen. Für nur 14,40 Euro / 14-tägig können Sie hier täglich in der Woche trainieren, saunieren und sich einfach entspannen. Geöffnet hat das Alsterfit von Montag bis Freitag in der Zeit von 7 bis 22 Uhr und sonnabends und sonntags von 9 bis 17 Uhr.

Alsterfit
Bargkoppelweg 52
22145 Hamburg
Tel.: 67 999 520
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige