Autohaus Willy Tiedtke

Anzeige
Zahlreiche Kunden besuchten die exklusive Präsentation des neuen Golf im Autohaus Willy Tiedtke. Foto: hfr

Exklusive Präsentation des Golf 7

Wandsbek. Kürzlich konnten rund 400 geladene Gäste, ausschließlich Kunden von Willy Tiedtke, exklusiv den neuen Golf bestaunen. Herr Dr. Alexander Tiedtke, geschäftsführender Gesellschafter, führte persönlich durch den Abend. Bei angenehmer Musik, Fingerfood und Getränken aus der „Bulli-Bar“ präsentierte Philip Paul, Vertriebsleiter der Region Nord des Volkswagen Konzerns, das neue Modell bis ins Detail. Den direkten Vergleich zum aktuellen Modell lieferten die vorherigen sechs Golf-Generationen, die für diesen Event ausgestellt wurden. Ein weiteres Highlight des Abends war der Besuch eines HSV-Spielers aus der 1. Bundesliga: Petr Jiracek stand für Autogramme bereit. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine Gewinnspielverlosung, bei der attraktive Preise rund um den Golf der siebten Generation verschenkt wurden. Für den sicheren Heimweg standen Phaeton-Taxen bereit - einzigartig in Hamburg.
1935 gegründet und mittlerweile in der dritten Generation inhabergeführt, blickt Willy Tiedtke inzwischen auf eine 77-jährige erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Der damit älteste Volkswagen, Audi und Skoda Vertragspartner in Hamburg verkauft bundesweit Neu- und Gebrauchtwagen an End- und Flottenkunden. Rund 300 Angestellte, davon etwa 20 Prozent Auszubildende, setzen jährlich mit steigender Tendenz etwa 4.500 Neuwagen und 3.500 Gebrauchtwagen ab. Mehr als 75.000 Werkstattkunden vertrauen jährlich auf das Hamburger Unternehmen. Für die erste händlereigene Fuhrparkmanagementgesellschaft Fleetcar + Service Community (F+SC) mit über 50 Standorten in Deutschland ist Willy Tiedtke der exklusive Partner für den Raum Hamburg und Umgebung.
Der seit Juni 1974 gebaute VW Golf ist das meistgebaute Auto der Welt, schon am 25. Juni 2002 lief der Golf Nr. 21.517.415 vom Band und löste damit den VW Käfer als Weltrekordhalter ab. Der Golf prägt seit Generationen eine eigene Klasse. Kein Fahrzeug hat den Menschen mehr Innovationen zugänglich gemacht. Nun setzt der Golf 7 einen neuen Meilenstein. Besuchen Sie Willy Tiedtke und überzeugen sich selbst. (hfr)

Autohaus Willy Tiedtke
Friedrich-Ebert-Damm 118
22047 Hamburg
Tel.: 040/69406-402
Willy Tiedtke
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige