Commerzbank Billstedt

Anzeige
Madeleine Paschalis, Lars Olivier Rieckhof und Filialdirektor Sascha John v. li.) verwöhnten ihre Gäste

Den Kunden hat es gefallen

Billstedt. Anlässlich der Neueröffnung der Commerzbank Billstedt in der Möllner Landstraße waren Kunden und interessierte Billstedter am 28. August zu einem Tag der offenen Tür eingeladen. „Nach Abschluss der Zusammenlegung unserer beiden Filialen in Bill-stedt zu einer größeren Einheit haben wir uns über den regen Zuspruch unserer Kundschaft an diesem Tag sehr gefreut. Es zeigt uns, dass unsere neue Filiale den Kunden gefällt“, sagte Filialdirektor Sascha John. An diesem offiziellen Eröffnungstag hatten die Mitarbeiter ausgiebig Zeit, mit ihren Kunden die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen und außerhalb des Bankalltages „small talk“ zu betreiben. Komplimente wie „tolles, neues Raumkonzept“, „wirkt viel größer“ und „lockere, offene Atmosphäre“ erfreuten die Mitarbeiterschaft. Diese verwöhnten ihrerseits ihre Kunden mit gelben Rosen, Getränken und Snacks. Viele gute Kundengespräche wurden geführt und vor der Filiale hat sogar der eine oder andere Nichtkunde interessiert einen Stopp eingelegt. (hfr)

Commerzbank Billstedt
Möllner Landstraße 2
Hamburg, Tel.: 040/7360410
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige