Commerzbank

Anzeige
Von links: Dennis Irodikromo,Filialdirektor, Sebastian Hinck, Angelina Papin, Kristina Carlsen, Alexander von Hollen, Monique Beisch, Privatkundenberaterin und –berater, nicht auf dem Bild: Daniela Haaks-Eilers, PrivateBanking Beraterin Foto: Matthiesen

Umzug und Neueröffnung

Bramfeld. Die zwei nah beieinander liegenden Filialen der Commerzbank in der Bramfelder Chaussee wurden Anfang Juli zu einem größeren Standort zusammengelegt. Mit dem Umzug in die neue und vergrößerte Commerzbank-Filiale in die Bramfelder Chaussee 264 wurde ein Integrationsprozess abgeschlossen, der vor drei Jahren mit der Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank begann. Filialdirektor Dennis Irodikromo (32): „Ich freue mich, dass wir nun unsere Leistungen an einem Standort gebündelt haben. In unserer modernisierten Filiale bieten wir unseren Kunden beste Qualität und Beratung.“ 100.000 Euro investierte das Geldinstitiut in den Standort. Ein klares Bekenntnis zu Bramfeld, findet Dennis Irodikromo: „Unsere Kunden haben künftig mit einem Team von sechs festen Mitarbeitern und zusätzlichen Spezialisten an einem Standort mehr Ansprechpartner und besseren Service.“ Ein großes Plus für den Kunden: Vertraute Berater, Kontonummer und Bankleitzahl bleiben erhalten. Die Umbaumaßnahmen umfassten die Erweiterung der Beratungsräume, neue Sicherheitstechnik für die SB-Zone und eine bessere Geräteausstattung.
Am Donnerstag, 2. August, wird in der Commerzbank in Bramfeld nach umfangreicher Modernisierung die Neueröffnung der Filiale gefeiert. Von 10 bis 18 Uhr heißt es „Tag der offenen Tür“ in der Commerzbank. Bei gemütlichem Small-Talk sind Kunden, Nachbarn und Interessierte eingeladen, die Geschäftsräume zu besichtigen. (ust/pi)

Commerzbank, Filiale Bramfelder Chaussee 264, Tag der offenen Tür, Donnerstag,
2. August, 10-18 Uhr,
Öffnungszeiten: mo. –fr.
9.30-13 Uhr, mo., mi., fr.
14-16 Uhr, di. und do.
14-18 Uhr.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige