Edeka Woytke

Anzeige
Anneli Buchholz freut sich über die vielen schönen Blumen, die sie an ihrem neuen Blumenstand präsentieren kann. Fotos: Sobersko

Alles frisch zur neuen Saison

Bramfeld. Der launige April ist vorüber und nun kann die Sommersaison beginnen. Und mit dem Sommer kommen auch all die kulinarischen Genüsse, die wir so lange entbehren mussten und die bei Edeka Woytke wieder frisch und von bester Qualität zu haben sind. Da ist zum einen natürlich der deutsche Spargel, der dieses Jahr überpünktlich am Start ist. Und nicht nur das beliebte schmackhafte Gemüse erhält man frisch im Woytke Markt, auch sämtliche Zutaten wie Kartoffeln, Soße Hollandaise oder besten Schinken erhält man hier in Gourmet-Qualität. Und wer es weniger mit dem Gemüse sondern mehr mit dem Fleisch, vor allem dem gegrillten hat, der kann bei Woytke nach Herzenslust shoppen. Fleisch, Salate, Brote, Steaksoßen, aber auch das Equipment wie Grillkohle und Aluschalen findet man hier. Doch es muss nicht immer Fleisch auf dem Rost sein. Gerade im Sommer isst man leicht und kann dem Körper die Vitamine zuführen, die im Winter fehlten. Aus diesem Grund wurde im Edeka Markt Woytke die Gemüse- und Obstabteilung vergrößert und äußerst übersichtlich arrangiert. Neue Sorten sind hinzugekommen und vor allem der gesunden Bioware wird mehr Raum gegeben. Selbst Bio-Avocado sind nun hier erhältlich. Und der Sommer bringt nicht nur Früchte, sondern auch Blumen, die an dem attraktiven neuen Blumenstand am Eingang zu bewundern und zu kaufen sind. Neben all den Neuerungen hat sich aber das Team vom Edeka Markt Woytke die guten Dinge bewahrt. Noch immer können sich die Kunden jeden Donnerstag von 8 bis 15 Uhr bei dem Fischstand vor dem Markt mit fangfrischem Fisch versorgen. (ts)

Edeka Woytke Bramfelder Chaussee 322,
Öffnungszeiten: Montag bis Sonnabend,
7 bis 21 Uhr, Tel.: 20 97 45 19.
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige