EKZ Jenfeld

Anzeige
Centermanagerin Sabine Kleinluetke (links) überreichte Laura Louisa Flagmann (dritte von links) die Autoschlüssel für den Fiat 500. Auch Karl-Heinz Dluzak (Schreib-, Spiel- und Tabakwaren Dluzak), Klaus Röhrs (Rewe), Matthias Rasch (Optiker Wagner) und sowie Alexander Schulz (Autohaus Sperling & Sohn) freuten sich mit der Gewinnerin. Foto: zz

Strahlende Gewinnerin

Jenfeld. Kurz vor Weihnachten gab es für die Billstedterin Laura Louisa Flagmann eine besondere Freude. Zusammen mit ihrem Vater hatte sie im November im Einkaufscenter Jenfeld an einem Gewinnspiel teilgenommen. Aus den über 5000 richtigen Antworten wurde ihr Name als Gewinnerin gezogen. Die Centermanagerin Sabine Kleinluetke überreichte ihr die Schlüssel für den blauen Fiat 500. Die 19-jährige Laura Louisa Flagmann hat im Sommer ihr Abitur gemacht und wird im April ihre Ausbildung als Kinderkrankenschwester im Katholischen Kinderkrankenhaus Wilhelmstift beginnen. Den Führerschein hat sie bereits seit zwei Jahren und freute sich riesig über ihr erstes eigenes Auto. (zz)

EKZ Jenfeld
Bei den Höfen
22043 Hamburg
Tel.: 040/30051300
EKZ Jenfeld
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige