famila

Anzeige

„Einfach mal so“ gewonnen!

Steilshoop. Herzlichen Glückwunsch! Für Dennis Pietzuch aus Glinde (rechts) hat sich das Zettelausfüllen gelohnt: Beim großen Gewinnspiel von famila und Beck’s gewann er das Apple iPad2 im Wert von 600 Euro. Und weil das ein guter Grund zum Feiern ist, schenkte famila-Warenhausleiter Hans-Jürgen Studt dem 35-jährigen Industriemechaniker gleich noch zwei Kisten Beck’s-Bier dazu. Insgesamt 250 famila-Kunden hatten an der Verlosung teilgenommen. Dennis Pietzuchs Schwiegereltern leben in Steilshoop und jedes Mal, wenn er sie besuche, „holt er sich eine Kleinigkeit bei famila.“ Beim Gewinnspiel habe er einfach mal so mitgemacht – umso mehr freue er sich über den attraktiven Preis. (db)
Famila, Eichenlohweg 17,
22309 Hamburg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige