Goldstübchen

Anzeige
Das Goldstübchen hat Gold- und Silberschmuck im Angebot, aber auch der Goldankauf gehört zu den Geschäftsfeldern.

Uhren neu im Sortiment

Wandsbek. Im Juli 2011 zog das Goldstübchen in der Wandsbeker Chaussee 287 in neue Räumlichkeiten.
Seit nunmehr fast sechs Jahren hat sich das Fachgeschäft erfolgreich im Hamburger Osten etabliert. In den neuen Räumen präsentiert das Goldstübchen Gold- und Silberschmuck.
Der Ankauf von Gold und entsprechenden Wertgegenständen der Kunden ist eines der hauptsächlichen Geschäftsfelder. Gleichzeitig gewährleistet das Fachgeschäft einen Reparatur-Service direkt vor Ort. Reparaturarbeiten, wie verkleinern, vergrößern und Kleinarbeiten, werden in der Regel sofort dort ausgeführt. Besondere Anfertigungen und aufwendige Arbeiten dauern auch nur wenige Tage. Neu hinzugekommen sind jetzt Uhren international bekannter Markenhersteller, wie Festina, ice-watch, Skagen-Uhren und andere namhafte Hersteller. Die Auswahl begeistert: ob man nun sportliche (schon ab 69 Euro), elegante oder klassische Uhren sucht – in Keramik, Kunststoff oder im Stahlgehäuse- wird eine Auswahl an Damen- und Herrenuhren präsentiert, die jedes Herz höher schlagen lässt. (pi)

Goldstübchen
Wandsbeker Chaussee 287
Tel.: 040 / 18075277
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige