Größtes Zentrum für Gebrauchtwagen

Anzeige
Fotos: hfr
Barsbüttel. BMW hat in Barsbüttel das größte Zentrum für BMW und MINI in Norddeutschland eröffnet.13,5 Millionen Euro investierten die Münchener und bauten auf einer Fläche von 3 Fußballfeldern das neue Gebraucht Automobile Zentrum. Seit dem 8. Dezember zeigt der Automobilhersteller bis zu 400 Gebrauchtfahrzeuge direkt an der A1.„Wir
präsentieren unseren Kunden eine unvergleichliche Auswahl an gebrauchten BMW und MINI. Zudem schafft die BMW Niederlassung Hamburg in einem ersten Schritt 20 neue Arbeitsplätze“, freut sich Joachim Gebauer, Leiter Gesamtverkauf Gebrauchte Automobile BMW Niederlassung Hamburg.
„Die Kunden erwartet ein lichtdurchfluteter und moderner Hauptbau mit viel Glas über drei Ebenen“, so Gebauer weiter. Auch der Bürgermeister von Barsbüttel, Herr Thomas Schreitmüller, ist durchweg begeistert: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, eine exklusive Marke wie BMW nach Barsbüttel zu holen.
Dieses sichert nicht nur langfristig Arbeitsplätze, sondern erhöht ebenfalls die Attraktivität des Standortes Barsbüttel.“ (mt)

Rahlstedter Straße 4-10
Tel.: 040/553012620
BMW Hamburg
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige