Gute Laune Bäder & Küchen

Anzeige

Komplettlösungen zum Festpreis

Rahlstedt. Badezimmer und Duschen gehörten lange Jahre zu den Räumen, in die wenig investiert wurden, weil sich dort die Menschen dort tatsächlich nur zum waschen, Baden oder Duschen aufgehalten haben. Doch die Zeiten haben sich geändert. Immer mehr Menschen erkennen, wie angenehm, erholsam und entspannend es ist, sich bei einem warmen Bad zu erholen, vielleicht dabei auch zu lesen oder Musik zu hören und es sich gut gehen zu lassen. Und darum lassen sich viele jetzt auch ihre Bäder von Fachleuten so umgestalten, dass sie von reinen „Zweckräumen“ zu schönen ansprechenden Wohlfühloasen werden. Die neuen Bäder und Duschen lassen sich heute auch so einrichten, dass sie barrierefrei sind und so das Leben wesentlich erleichtern. Die Hersteller haben sich hier wirklich sehr viel einfallen lassen, so dass es für jedes „alte“ Bad oder jede Dusche eine moderne Lösung, die viel Komfort bietet, gibt.
Wer sein Bad oder seine Dusche umbauen und modernisieren lassen möchte, der sollte sich am besten an den Hamburger Meisterbetrieb von Olaf Schmidt-Prignitz wenden. Mit seiner Firma „Gute Laune Bäder & Küchen“ bietet er Komplettlösungen zum Festpreis an. Darin enthalten ist die detaillierten Beratung „vor Ort“, die sorgfältige Planung, der Verkauf, die Entsorgung der nicht mehr benötigen Altgeräte und die Montage einschließlich aller Sanitär-, Heizungs- Fliesen- und Elektroarbeiten bis hin zur sauberen Übergabe an den Kunden. Der Handwerksmeister kümmert sich um alle Arbeiten und sorgt dafür, dass alles wie vereinbart fachgerecht und mit größter Sorgfalt durchgeführt werden. Wer sich für die Umgestaltung seines Bades oder seiner Dusche interessiert, der sollte sich mit Olaf Schmidt-Prignitz in Verbindung setzen und mit ihm einen Beratungstermin vereinbaren. (zz)

Gute Laune Bäder & Küchen, Olaf Schmidt-Prignitz,
Tel.: 67 92 92 72, www.gute-laune-baeder-kuechen.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige