Heilpraktiker Peter Link

Anzeige
Als Heilpraktiker bietet Peter Link effektive Gesprächstherapie in Verbindung mit Körperarbeit an. Foto: pi

Körperliches Wohlbefinden

Eppendorf. Körperlich- seelisches Wohlbefinden erlangen durch Klärung von Gedanken und Gefühlen.
Als Heilpraktiker bietet Peter Link effektive Gesprächstherapie in Verbindung mit Körperarbeit an.
Schon wenige Stunden können sich positiv auf ihr Leben auswirken. Sowohl auf psychischer als auch auf körperlicher Ebene geht er in Resonanz und hilft ihnen damit sich von ihren Spannungen zu befreien. Oft sind verdrängte Gefühle in tiefer sitzenden Muskelverspannungen gespeichert, die zu Störungen führen. Diese bringt er durch Atemtechniken und gezielte Körperarbeit zum Schmelzen, so dass die Energie wieder frei fließen kann. Belastende Gefühle und zwanghaftes Denken lösen sich auf. Lebensfreude und körperliches Wohlbefinden stellen sich ein. (pi)

Peter Link, Heilpraktiker,
Atem- und Stimmtherapeut, Milchstraße 22,
20148 Hamburg,
Tel.: 040 / 448527
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige