Highendsmoke

Anzeige
Dany Pötzl verspricht eine ausführliche Beratung. Lassen Sie sich von dem breiten Angebot überzeugen. Foto: hfr

Umsteigen lohnt sich doppelt

Niendorf. Elektrozigaretten werden immer beliebter. Es gibt nicht nur verschiedene Geschmacksrichtungen, sondern auch viele Variationen in der Nikotindosierung. „Dampfen ist beliebt bei Menschen, die nicht mehr vom Nikotin der gewöhnlichen Zigarette abhängig sein wollen“, sagt Dany Pötzl, Inhaber des Geschäftes in Niendorf. „Man kann die Dosis über einen langen Zeitraum reduzieren und am Ende nikotinfrei weiter dampfen.“
Eine ausführliche Beratung über Handhabung und die vielen Geschmacksstoffe gibt es von Dany Pötzl gleich mit dazu. „Die Vorteile einer E-Zigarette sind nicht von der Hand zu weisen“, sagt Pötzl. Auch finanziell lohne es sich, da der Konsum der Liquids wesentlich günstiger sei, als der von herkömmlichen Zigaretten. (mt)

Highendsmoke, Passage am Brunnen, Rudolf-Klug-Weg 7-9 Tel.: 040/87507772
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige