Ihre Frisierstube

Anzeige
Chefin Jutta Nikolajew berät auch persönlich die Kunden und hat das Geschäft gerade vor Kurzem komplett renoviert. Foto: kg

Gemütlich wie im Wohnzimmer

Farmsen. Wer sich bei „Ihre Frisierstube“ im Neusurenland die Haare machen lässt, der wird sich wie in seinem eigenen Wohnzimmer fühlen. Die liebevolle Einrichtung mit nur 6 Plätzen hat einen Charme, der den Friseurbesuch zu einer erholsamen Pause im Alltag macht. Perfekte Beratung, auch für alle, die mit gar keiner Idee in den Laden kommen, stellt dann jeden Kunden zufrieden. „Wir schauen uns genau an, was zu dem Kunden passt“, betont Chefin Jutta Nikolajew, die nur dann zufrieden ist, wenn sie ihre Kunden, von denen viele schon Jahre lang kommen, glücklich nach Hause schicken kann. „Wer mit einem Bild aus der Zeitschrift kommt, das eine Frisur zeigt, die gar nicht zu ihm passt, der wird dann noch einmal ganz neu beraten“.
Die passende Frisur ist immer auch ein wichtiger Bestandteil der Identität und bringt zusätzliches Selbstbewusstsein. Bei „Ihre Frisierstube“ kann jeder auch ohne Anmeldung vorbeikommen, ein Termin verhindert aber natürlich Wartezeiten. Bei den Schnitten und dem Styling ist alles möglich, was gefragt wird. Farbe und Strähnen, Dauerwellen oder einfach nur Spitzenschneiden.
Für den Frühling ist wieder viel Farbe angesagt, dazu auch freche Schnitte. Die Frisierstube gibt es seit 22 Jahren am Ort, denn Qualität zeichnet sich einfach aus. Die meisten Neukunden haben den Tipp von Freunden erhalten. Wer einmal dort war, der wechselt meist nie wieder. (kg)

Ihre Frisierstube
Neusurenland 103
Tel.: 643 50 35
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige