Individualität und Leidenschaft

Anzeige
Die VOK betreut die Kunden von fachgerechten Beratung, über die Planung bis zur Fertigstellung und bis zum ersten Anheizen auf dem Weg zu der eigenen Feuerstelle. Foto: hfr
Braak. Kaufentscheidungen werden heute gern über den günstigsten Preis getroffen. Qualität und Wertigkeit eines Produktes geraten dadurch oft ins Abseits. Im Kamin- und Ofenbau ist das nicht anders. Manche Baumärkte, Internet-Anbieter und lokale Preisbrecher werben mit besonders aggressiven Angeboten. Steht die „preiswerte“ Feuerstelle dann erst mal im eigenen Wohnzimmer, ist es meistens zu spät: Mögliche Qualitätsmängel, nicht fachgerechte Kaufberatung und mangelhafte Planung rächen sich und führen in manchen Fällen dann schnell zu Unzufriedenheit und Enttäuschung. Aus dem Lustkauf wird ein Frustkauf.
Damit ihnen das erspart bleibt, verspricht ihnen die Vereinigte Ofen- und Kaminwerkstätten Hamburg AG eine Feuerstelle, die so individuell ist, wie sie selbst und die einer Qualität entspricht, die sie sich wünschen! Von der fachgerechten Beratung, über die Planung bis zur Fertigstellung und bis zum ersten Anheizen betreuen sie die Feuerexperten aus Braak (am östlichen Stadtrand Hamburgs) auf dem Weg zu ihrer eigenen Feuerstelle. Vorstand Frank Nehry, der das Unternehmen zusammen mit seinem Bruder Stefan seit vielen Jahren erfolgreich leitet, sagt: „Wir schreiben Leidenschaft und Handwerkskunst ganz groß. Individualität, höchste Qualitätsstandards und perfektes Design sind uns eine Herzensangelegenheit. Wir wollen, dass die Zufriedenheit unserer Kunden ein Feuerstellen-Leben lang anhält und durch nichts getrübt wird. Unser Ziel ist es, uns damit im Markt abzuheben.“
Das dürften auch die Gründe dafür sein, dass der Kamin- und Ofenbau in Braak in diesem Jahr sein 30-jähriges Firmenjubiläum feiert. Schauen sie doch einfach in den nächsten Tagen in der größten und schönsten Ofen- und Kaminausstellung Norddeutschlands vorbei und lassen sie sich von dem besonderen Flair dieses Unternehmens begeistern. Vielleicht brennt ja dann in den nächsten Wochen schon ein gemütliches Kaminfeuer in ihrem Wohnzimmer. (hfr)

Vereinigte Ofen- und Kaminwerkstätten Hamburg
Bei der Braaker Mühle
22145 Hamburg/Braak
Tel.: 040/675 95-160
www.vok-ag.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige