Jubiläumsverkauf mit attraktiven Angeboten

Anzeige
Auch nach 120 Jahren überzeugt das Haus durch die beste Mischung aus Tradition und Innovation. Fotos: hfr

120 Jahre Betten Remstedt

Winterhude. „Tradition ist sicher wie ein Schiff im Hafen, aber dafür wurde es nicht gebaut.“ So lautet das Motto von „Betten Remstedt“, das nicht nur für eine lange Tradition, sondern für Innovation und Moderne heute steht. Gegründet wurde das Unternehmen 1892 von Johann-Hinrich Remstedt und seiner Frau Mathilde in Hamburg-Winterhude, nur wenige Meter entfernt vom heutigen Standort. 1908 wurde das Haus in der Alsterdorfer Straße 54, das bis heute die Kernzelle des Unternehmens ist, bezogen. Nach dem Krieg wurde das Unternehmen von Günter Remstedt, dem Enkel des Gründers und seiner Frau Hildegard, übernommen und die Spezialisierung zum reinen Betten-Fachgeschäft vollzogen.
Heute wird das Geschäft von Uwe Remstedt, dem Urenkel des Gründers und seinem Schwager Maik Mechela geleitet. Den Wünschen der treuen Kunden und den Anforderungen der heutigen Zeit folgend, entwickelte sich das Betten-Fachgeschäft in den über 120 Jahren stetig weiter zu Hamburgs einzigem Ergonomie-Kompetenz-Zentrum-Gesunder-Schlaf und wurde in diesem Jahr sogar als Bettenhändler des Jahres ausgezeichnet. Zusammen mit Netzwerkpartnern wie Chiropraktoren, Physiotherapeuten, einer Klangmassage-Praktikerin und dem Störfeld-Service versteht Betten Remstedt sich als Ansprechpartner für alle Aspekte „rund um das Thema Schlaf“.
Einmalig in Hamburg bietet Betten Remstedt seinen Kunden, insbesondere bei komplexen Rückenproblemen, die Möglichkeit, die Beratung durch die hauseigene Physiotherapeutin Frau Dr. Petra Schäfer begleiten zu lassen. Dem Kunden stehen alle führenden Schlafsysteme im Vergleich zur Auswahl. Ganz neu im Hause Betten Remstedt ist die große Boxspring-Abteilung. Trotz aller Innovationen ist aber auch die traditionelle Bettfeder-Spezial-Reinigung immer noch fester Bestandteil des Unternehmens.
Zum 120-jährigen Jubiläum dankt das Unternehmen seinen Kunden mit einem besonderen Treueangebot: Am 15. Oktober begann der Jubiläumsverkauf mit herabgesetzten Preisen und diversen Schnäppchen. Als besonderes Highlight gibt es eine Sonderedition der beliebten Künstlerbettwäsche mit dezenten Hamburg-Motiven, die exklusiv bei Betten Remstedt erhältlich ist. (hfr)

Betten Remstedt
Alsterdorfer Straße 54
22299 Hamburg
Tel.: 040/511 90 22
www.betten-remstedt.de
Anzeige
Anzeige
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige